Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

TaunusBonsais in der Heimat der Giganten - ein Reiseblog

<< < (27/30) > >>

TaunusBonsai:
Moin zusammen,
nochmals vielen Dank für die positiven Feedbacks!
Das mit den 3°C war morgens auf'm Parkplatz des Grove. In der Sonne wurde es ruckzuck wärmer. Als wir die letzten Bilder geschossen haben, waren es um die 14°C. Die Kleidung diente in erster Linie zum Schutz vor dem Wind (bei geschwitztem Körper, gerade zum Wawona Point hoch, wo es zudem ganz schön windete) und auch vor der Sonne (habe mir die Birne ganz schön gebräunt gestern... :o).

Leider muß ich jetzt schon mal "androhen", dass wir heute unseren letzten Urlaubstag haben. Wir fahren nachher ins/ans Yosemite Valley, der Bericht kommt heute abend (hiesiger Zeit).

Morgen steht die Rückfahrt nach Los Angeles an und dann eine Menge Fliegerei...

androhender Gruß aus Oakhurst von Moni und Ralf

Pee Ess:
"Hyalophora euryalus" wäre auch mein Tipp gewesen ...  :P   ;)

Rainer:
Neee, das könnt ihr uns aber nicht antun. Ihr müsst euren Urlaub noch um mindestens vier Wochen verlängern! Das hier ist der schönste Thread in diesem Forum seit ich dabei bin. So richtig entspannend nach der täglichen Arbeit. Und den wollt ihr einfach so beenden :'(

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.

Danke für alles :-*

Viele Grüße,

Rainer

Bernhard:

--- Zitat von: Rainer am 31-Mai-2011, 18:17 --- Das hier ist der schönste Thread in diesem Forum seit ich dabei bin. ..............

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nur unterschreiben !

Sich-auf-die-TaunusBonsais-freuende-Grüße

Bärni

Udo:
Platz 1 im Thread des Jahrtausends. Einfach nur Klasse!!!

Kommt gut nach Hause.

Auf Weinheim freuende Grüße
Udo

takatapetry:

--- Zitat von: Joachim Maier am 31-Mai-2011, 08:50 ---Die Kiefer, hört die auf den Namen "Ponderosa Pine"?

Könnt Ihr nicht noch ein Jahr bleiben und weiter berichten. Der Blog macht süchtig!  ;)  8)  ::)  :o

--- Ende Zitat ---

voll falsch joachim,
die hoert auf Pinus lambertiata, oder auch suggar pine  ;)
hab in den letzten drei wochen tausende gesehen.

LG der franke in amerika

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln