Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsais in der Heimat der Giganten - ein Reiseblog
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
@Karo: Vielen Dank für die Infos. Moni hatte das halbtote Insekt an einem Mauersockel am Tunnel View entdeckt. Die andere Seite des Tieres konnten wir erst später sehen, die war schon ziemlich zerfleddert...
Von mir aus kannst du das Bild gerne in dem Lepiforum (wasauchimmerdasist...) einstellen, würde mich auch interessieren! :)
@Jochen: Thanks, habe die Mail gerade beantwortet :-*
@Christina und Micha: Ist nicht schlimm mit dem Privatpiloten, wissen selbst noch nicht, ob wir heute noch dort hoch kommen, a) ist das Wetter heute vormittag noch nicht so berauschend (es nieselt ab und an) und b) ist der gesamte Nationalpark dermaßen überlaufen, gestern konnte man sogar nur mit'm Shuttle zum Parkplatz vom Grove gelangen, da alles besetzt... (und c) gibt es ja eine Ersatzveranstaltung... ;))
@Achim: Leider gibt es keinen Kalender mehr, sonst könntest du deine Frage leicht beantworten... :-X
gealterter Gruß aus Ohkhörst von Moni und Ralf
derTim:
na dann,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
Hat bis jetzt riesig Spaß gemacht eure Berichte zu Lesen,
war manchmal das erste was ich nach der Arbeit gemacht habe. ;)
M.f.G. Tim
TaunusBonsai:
Hallo Tim und alle anderen, die mir heute auf welchen Kanälen auch immer (trotz Kommunikationsproblemen, hallo Nobby...) zum halben Jahrhundert gratuliert haben:
Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche!
Auch Petrus ist heute so überwältigt von meinem Wiegenfest, dass er hier regelmäßig in Tränen ausbricht. In den Höhenlagen des Yosemite NP sind heute wieder Schneeketten angesagt, deshalb bleiben wir hier "unten" in Oakhurst und werden morgen am Museum anstoßen...
Jubiläumsgruß aus Oakhurst vom Ralf
Pee Ess: Latürnich folgt nachher trotzdem noch ein kurzer Bericht über die heutigen Aktivitäten..., erstmal lecker american Coffee trinken ... :P
xandru:
Hallo Ralf,
Vom Heute ins Gestern noch schnell die besten Glückwünsche zum neuen Jahresring ;D Tina kann sich noch lebhaft daran erinnern, weil sie das Gleiche erst Ende April auch durchgemacht hat. Du erinnerst dich: Zoo Gelsenkirchen und Schlosspark Herten.
Good Night America,
Wolfgang
JNieder:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 29-Mai-2011, 23:58 ---........, deshalb bleiben wir hier "unten" in Oakhurst und ........
--- Ende Zitat ---
.... und ich dachte immer, DIE von der BEHÖRDE wären keine Weicheier ......... :(
:P
;D
:P
ja ja, aber locker durch die "green line" maschieren ..........
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln