Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbaumaktivisten

Mammut-Baumhaus pflanzen

<< < (6/25) > >>

JNieder:
This is a real deal.
I`m coming ! OK!
 ;D

Über die "alten Leute" reden (Armdrücken !!!!!!!!!!!!!!!!!) wir noch.
 :-*

Konstantin:

--- Zitat von: Bernhard am 19-September-2007, 18:49 ---Micha und Jochen kommen eine Woche früher, am 13.-16. Oktober, zum konstruktiven und konspirativen ( ;))
Beisammensein. Wenn Du nichts dagegen hast, würden wir Sonntag vormittag in Bauhaus mal reinschauen.
--- Ende Zitat ---

Ihr könntet schon reinschauen, jedoch bin ich Fr-So nachmittag unterwegs.
Gerne würde ich Euch das Mammutbaumhaus und die anderen Naturbauten zeigen. Jedoch geht dies frühestens ab Sonntag spätnachmittag. Besser Montag.

@Bernhard:
Hab mich fast am Boden gekringelt über die Liste der Arbeiten... Sieht vermutlich bei jedem ähnlich aus.
Und Recht hast Du, dass ich auch mal wieder bei anderen (zB bei Dir) mithelfen könnte. Die letzten Jahre war sooo viel bei uns zu tun... Habs bei allen Mithelfern nicht vergessen auch woanders mit anzupacken.

Das gemeinsame Arbeiten (hier und dort) macht viel Freude!

wobei ich statt "Arbeit" ab und zu das Wort "Freibeit" benutze (Wortspiel aus Frei-zeit+Ar-beit)

Liebe Grüße
Konstantin

Bernhard:
Hallo Konstantin!

Wäre schön wenn Du auch dabei sein könntest, zwecks besserer Erklärung.
Außerdem wäre die Gelegenheit, daß Micha, Jochen und Du Euch mal kennenlernt.

Ich rede mit den Beiden, ob wir das Kommen zu Dir auf Montag verschieben. Kannst dann Micha zum
Geburtstag gratulieren. Kommt extra, um mit Jochen und mir zu feiern ;D ;D ;D ;D

Wir würden ja gerne helfen, aber Micha hat Angst schmutzige Schuhe zu bekommen, Jochen hat`s im Kreuz
und mir fällt auch noch eine Ausrede ein. 8) 8)

Bis denn...

JNieder:
Der Montagsbesuch wäre für mich völlig OK !

Allerdings ist es so,
dass mein Kreuz besonders an den Montagen immer heftig schmerzt. ;D

Leider beherrsche ich die alte überlieferte Regel

"Wenn es hinten wehtut, sollte man vorne aufhören."

nicht!
 ;)

Berni, vielen Dank für meine Erklärung. 8)

Bernhard:
Gerne!

Ich helfe gerne, zumal Du mir in ähnlicher Weise auch schon ausgeholfen hattest ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln