Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Seltener Fund in Winnenden Baach....ein Pendulum Barabits Reqiem..?

<< < (2/7) > >>

Zinnauer:
Ich muss euch widersprechen:
Alle diese extremen Hängeformen sind einfach nur hässlich. Wer so etwas bewusst anpflanzt, muss Pflanzen hassen - oder seine Nachbarn.

LG
Michael

xandru:
Hallo Michael,

Vielleicht wollen die Besitzer ja dem darüber gelegenen Hotel die Schöne Aussicht vermiesen ;)

Jetzt mal ohne Spaß: Mir persönlich fallen diese ganzen Trauerzüchtungen auch nicht – Schlangen-Fichten, Micker-Mammuts, Hänge-Scheinzypressen (oder sind diese Lamettabäume Flusszedern?). Aber ich mag auch keine tauben Perserkatzen oder asthmatischen Pekingpinscher. Eigenschaften, die dem Überleben eher hinderlich sind als förderlich, kommen mir einfach pervers vor.

Dennoch. Einige Zuchtformen sind recht selten – und wenn jemand mal eine besondere Form sehen will, dann sollte das Mammutbaum-Register schon Auskunft geben.

Unästhetische Grüße,
Wolfgang

JNieder:

--- Zitat von: Zinnauer am 25-Januar-2011, 19:51 ---Ich muss euch widersprechen:
Alle diese extremen Hängeformen sind einfach nur hässlich. Wer so etwas bewusst anpflanzt, muss Pflanzen hassen - oder seine Nachbarn.

--- Ende Zitat ---

Da muß ich Dir widersprechen:

1. ist alles Geschmackssache, über die man ......
2. habe ich auch soetwas bewusst angepflanzt,
    aber hasse deswegen weder meine Nachbarn und noch weniger Pflanzen.
    (Außer "Tupperware") ;)

LG
Jochen

Anbei Nachbarschaftliches
 8)

Odysseus:
Hahahaha! - Haha!
Mannomann, Jochen, das ist echt gut. Haha!

Grüße :-)
Walter

Michael D.:
Hallo,Thilo !

Ein wirklich toller Pendulum,sehr originelle Form ! Schließe mich Ralf an,das ist kein Barabit´s Requiem,würde sonst nicht so extrem hängen.
Weißt du,wann er gepflanzt wurde ?

Pendulinische Grüße ! Michael :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln