Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pausenbaum in Essen-Bredeney  (Gelesen 1674 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Pausenbaum in Essen-Bredeney
« am: 20-Januar-2011, 16:26 »

Hallo allerseits,

auf dem Luftbild sah ich eine verdächtige Silhouette, und dass diese von diversen (Laub-)Bäumen umgeben und daher vermutlich von keiner Seite aus so richtig gut erkennbar ist. Also ein typischer Fall für ein Winterfoto... ;D

Wie erwartet konnte ich den Baum von der tiefer gelegenen Durchgangsstraße aus sehen und Fotos aus zwei Richtungen machen (ID 12392).

Viele Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

xandru

  • Gast
Re:Pausenbaum in Essen-Bredeney
« Antwort #1 am: 20-Januar-2011, 20:29 »

Hallo Karola,

Neulich hast du ja angedeutet, dass du für den Begriff „Pausenbaum“ künftig Lizenz-Zahlungen verlangst ;) Also muss ich wohl den neuen Begriff „Transferbaum“ prägen für die zahlreichen Funde in Süden Stuttgarts oder südlich Stuttgarts, die ich in den letzten Tagen mal auf dem Weg von der einen Schule zur anderen „mitgenommen“ habe (darunter endlich auch zwei längst abgesprochene BMs für Ute).

Außer natürlich jemand würde aus persönlichen Gründen die Lizenzgebühren für alle dendro-arboralen Schöpfungen für sich in Anspruch nehmen…. ;D Dann müsste ich nämlich ernsthaft über „Hohlstundenkonifere“ oder „Wegesequoie“ nachdenken ::)

Kreative Grüße,
Wolfgang
Gespeichert

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5236
Re:Pausenbaum in Essen-Bredeney
« Antwort #2 am: 20-Januar-2011, 20:35 »

Zitat
darunter endlich auch zwei längst abgesprochene BMs für Ute)
...habe die Einträge schon gesehen, Danke erstmal... ;D
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:Pausenbaum in Essen-Bredeney
« Antwort #3 am: 20-Januar-2011, 21:56 »

Hallo Wolfgang,

Neulich hast du ja angedeutet, dass du für den Begriff „Pausenbaum“ künftig Lizenz-Zahlungen verlangst ;)

Äh, ich meine mich zu erinnern, geschrieben zu haben, dass ich keine Gebühren verlangen werde... ???

Aber deine Wortschöpfungen gefallen mir. :)

Lizenzfreie Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

xandru

  • Gast
Re:Pausenbaum in Essen-Bredeney
« Antwort #4 am: 20-Januar-2011, 23:24 »

Hallo Karola,

Zitat
dass ich keine Gebühren verlangen werde

Umso schlimmer! Dann sind wir armen Proletarier nämlich abhängig von der Gnade und dem gönnerhaften Wohlwollen der Rechte-Inhaberin – und somit erpressbar (vergleichbar freiem Webspace und freiem Mail).

Ein jeder selbstbewusste L-E-N-O-R fordert wenigstens das Recht ein, für empfangene Leistungen angemessene Gebühren zahlen zu dürfen ;) :D ;D

Dialektische Grüße,
Wolfgang

PS:
Zitat
Aber deine Wortschöpfungen gefallen mir.
Ich habe auch tausend kleine Umpa-Lumpas engagiert, die sowas für mich ausarbeiten ;) ;) ;)

Gespeichert

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:Pausenbaum in Essen-Bredeney
« Antwort #5 am: 20-Januar-2011, 23:37 »

Hallo Wolfgang,

Zitat
dass ich keine Gebühren verlangen werde

Umso schlimmer! Dann sind wir armen Proletarier nämlich abhängig von der Gnade und dem gönnerhaften Wohlwollen der Rechte-Inhaberin – und somit erpressbar (vergleichbar freiem Webspace und freiem Mail).

Ich sehe schon: egal was ich mache, es ist auf jeden Fall das Verkehrte... :'(

Zitat
Ein jeder selbstbewusste L-E-N-O-R fordert wenigstens das Recht ein, für empfangene Leistungen angemessene Gebühren zahlen zu dürfen ;) :D ;D

Oh, du darfst mir selbstverständlich eine Einzugsermächtigung ausstellen. Oder einen Blanko-Scheck. Äh, gibt es eigentlich noch Schecks?

Einnehmende Grüße
Karola

PS: Was ist ein L-E-N-O-R?
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)
 

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 23 Abfragen.