Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammuts in Krefeld

<< < (2/5) > >>

Kawi:
In der Straße mit den zwei einzelnen BMs stand dann auch noch eine Zweiergruppe (ID 11645). Die hatte ich auch später noch mal gesehen, als ich eine Bahnlinie überquert hatte (zweites Foto).

Kawi:
Zunächst mal ging ich diese Straße zurück, und schon traf ich auf die nächsten verdächtigen Spitzen, in der schon bekannten Querstraße, aber auf der anderen Seite der Kreuzung und außerdem in einer Stichstraße. Wieder zwei BMs, die eine Hausecke zierten (ID 11646).

Kawi:
Die Querstraße weiter entlang, und dann entdeckte ich einen BM mit Zipfel, leider weiter weg. Hier hatte ich aber nicht versucht, näher ranzukommen. Ich denke aber, ich habe den Standort identifizieren können (ID 11647).

Kawi:
Ich ging die Straße weiter, dann einen Fußpfad entlang und über Bahngleise (vielleicht Straßenbahn) und ziemlich lange auf der Straße parallel zu der Bahnlinie. Dann sah ich in einer Richtung wieder mal eine Zweiergruppe BM, wollte aber erstmal feststellen, wie die Straße eigentlich hieß, auf der ich mich da befand. Schräg gegenüber ging eine Querstraße ab, mit Straßenschildern versehen. :) Als ich mich soweit genähert hatte, dass ich sie entziffern konnte, sah ich außerdem nocht was ganz anderes: einen BM, natürlich dekoriert mit den üblichen Laubbäumen. ;) ;D Es gab keine einzige Richtung, aus der man hätte ein vernünftiges Foto machen können... Hier also der BM vom Typ "Ach, ich genier mich ja so" (ID 11648).

Kawi:
Statt zu den beiden vorher erspähten BMs zu gehen, nahm ich erstmal die entgegengesetzte Richtung ("wo ein verstecktes Mammut ist, mag auch noch ein zweites sein" ;)). Und wirklich wurde ich zum Ende der Straße hin fündig: zwei BMs zwischen zwei Häusern (ID 11649). Und eine Bushaltestelle daneben, da wartet man doch gern. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln