Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Vorstellung von mir und meinem BM

<< < (3/7) > >>

Mammutschwabe:
das mit den Nadeln beruhigt mich, ich habe mir nur Gedanken gemacht weil das plötzlich so vermehrt auftritt und auch nur im unteren Bereich, wenige einzelne waren ja schon öfter braun...wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob die halbrunden braunen Stellen in den Schnittstellen der Äste normal sind, dann bin ich beruhigt... :-\

@Thilo kein Wunder sind schon alle Mammuts im Raum Fellbach gelistet die ich kenne  >:( ich dachte ich könnte mehr als nur meinen eigenen zu Besten geben - aber einen hab ich wahrscheinlich noch muss nur nochmal genau schauen  ;)

@all danke für die netten Antworten und Begrüßungen  :)

RalfS:
Hallo Rene

wilkommen.
Und wenn der Thilo und der Wolfgang dir keine Bäumchen übriggelassen haben, dann komst du halt runter
zu uns Badener. Da stehen noch jede Menge rum.

Hallo Wolfgang

wie haste den das ´ auf das e bekommen?

Grüße

Ralf

Kawi:
Hallo Ralf,

--- Zitat von: RalfS am 19-September-2010, 23:35 ---wie haste den das ´ auf das e bekommen?

--- Ende Zitat ---

Wenn du eine deutsche Tastatur hast, sollte oben in der Reihe neben dem ß eine Taste mit ´ und ` sein. Wenn du da draufdrückst, passiert zunächst mal gar nichts. Wenn du aber anschließend z.B. ein e drückst, hast du é.

Viele Grüße
Karola

RalfS:
Hallo Karola

è nee, É nee, é!
Also gut funktioniert doch.

Danke dir.

Gruß

Ralf

derTim:
Hallo Rene,
wilkommen  :)
einen schönen Mammutbaum hast Du da.
Ich hoffe doch, dass wird auch mal ein ganz großer.

--- Zitat von: Mammutschwabe am 19-September-2010, 18:30 ---Auch ist mir aufgefallen das die Äste die ich weggeschnitten habe an den Schnittstellen braune Stellen haben, ich weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll, vielleicht sieht man es auf den Bildern besser:

--- Ende Zitat ---
Für mich sieht das so aus als waren die "braunen Stellen" an der Unterseite der Äste.
Und an der Stelle ist der Ast stärker gewachsen und deshalb anders farbig.
(mir fehlen wohl die richtigen Vokabeln :-\)
Ich bin aber auch nur ein Leie aber ich finde das sieht auf jeden Fall  nicht krank aus, deswegen
würde ich mir da keine Sorgen machen.

--- Zitat von: Mammutschwabe am 19-September-2010, 18:30 ---@TaunusBonsai was meinst Du damit: "Pee Ess: Die Bilddaten deines Baumes hole ich aus der Galerie, brauchst du dann nicht mehr machen"

--- Ende Zitat ---
in das Regestrierungs Formular muß man 2 Links für das Bild angeben eins für das Bild und eins für das kleine Vorschaubild. Und das hat der Ralf wohl für dich gemacht.  :)
Weiterhin noch viel Spaß mit deinem Mammutbaum
wünscht derTim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln