Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Vorstellung von mir und meinem BM

<< < (4/7) > >>

TaunusBonsai:
Moin René und Tim!

--- Zitat ---
--- Zitat von: Mammutschwabe am 19-September-2010, 18:30 ---@TaunusBonsai was meinst Du damit: "Pee Ess: Die Bilddaten deines Baumes hole ich aus der Galerie, brauchst du dann nicht mehr machen"

--- Ende Zitat ---
in das Regestrierungs Formular muß man 2 Links für das Bild angeben eins für das Bild und eins für das kleine Vorschaubild. Und das hat der Ralf wohl für dich gemacht.  :)
--- Ende Zitat ---

genauso isset!  Tim, vielen Dank für die Vertretungserklärung ... Erklärungsvertretung... also du weißt, was ich meine...  :D ;D

zuspätgelesener Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Sischuwa:

--- Zitat ---aber einen hab ich wahrscheinlich noch muss nur nochmal genau schauen
--- Ende Zitat ---
...da bin ich aber mal gespannt... :D

Mammutschwabe:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 20-September-2010, 11:41 ---Moin René und Tim!

--- Zitat ---
--- Zitat von: Mammutschwabe am 19-September-2010, 18:30 ---@TaunusBonsai was meinst Du damit: "Pee Ess: Die Bilddaten deines Baumes hole ich aus der Galerie, brauchst du dann nicht mehr machen"

--- Ende Zitat ---
in das Regestrierungs Formular muß man 2 Links für das Bild angeben eins für das Bild und eins für das kleine Vorschaubild. Und das hat der Ralf wohl für dich gemacht.  :)
--- Ende Zitat ---

genauso isset!  Tim, vielen Dank für die Vertretungserklärung ... Erklärungsvertretung... also du weißt, was ich meine...  :D ;D

zuspätgelesener Gruß aus'm Taunus vom Ralf

--- Ende Zitat ---

Hallo Tim und Ralf,

na dann werde ich beim nächsten Eintrag ins Register schauen ob ich alles kappiert habe ;-)  ;D

@Tim das wäre eine logische Erklärung für die braunen Stellen und ich denke so ist es wohl auch - also ist mein "kleiner" doch kerngesund  ;D  ;D

Mammutschwabe:

--- Zitat von: Sischuwa am 20-September-2010, 13:39 ---
--- Zitat ---aber einen hab ich wahrscheinlich noch muss nur nochmal genau schauen
--- Ende Zitat ---
...da bin ich aber mal gespannt... :D

--- Ende Zitat ---

so nun hab ich den BM mal eingetragen...nicht besonders schön und auch nicht gerade passend gepflanzt...aber es ist ein MB  ;)

ich hoffe ich habe das mit den Links im Registrierungformular richtig gemacht  ??? ???

TaunusBonsai:
Hallo René,

so, wie's ausschaut, hast du (fast, Datum der Höhenmessung besser: 09-2010) alles richtig gemacht beim Eintragen in die Warteliste.... aaaaaaber...., der Baum schaut mir ein bißchen arg nach Cryptomeria = Sicheltanne aus...., was meinen die Kenner unter uns?

skeptischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln