Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten
Vorstellung von mir und meinem BM
Sischuwa:
Hi Rene...
...willkommen auch von mir (so von Remsdäler zu Remsdäler :D) komme aus Leutenbach
also nedd ganz so weid weg vo Fellbach...kenne (fast) alle Fellbacher Mammuts (mit Namen ;D) da ich hier seeeehr lange die Post ausgetragen habe...
Bis bald
Thilo
Bernhard:
Wat denn, noch`n Schwabe ?! Dit wern ja imma mehr hier ...... :P
Hallo Rene,
toller Einstand ! Gratuliere zu Deinem Mammut in schon meldefägigen Alter!
Begrüßender Gruß
Bernhard
ac-sequoia:
Hallo Rene,
Willkommen hier bei uns :)
Tollen Baum hast du da! Und genug Platz für die Zukunft, scheint er auch zu haben.
Die braunen Nadeln, sind denke ich mal alte nadeln, die werden beim BM nach und nach abgeworfen. Aber da werden dir die Experten hier mehr zu sagen können :)
Gruß
Andreas
Cryptomeria:
Stimmt, was Andreas schreibt. Alles alte Nadeln.( Das werden später noch viel mehr. Vor allem nach heißen, trockenen Sommern ). Kein Grund zur Sorge.
Schöner Baum, völlig gesund
Viele Grüße
wolfgang
xandru:
Hallo René,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Mammutbaum-Forum.
--- Zitat ---hatte gestern nur meinen Arm hochgestreckt, da komme ich so auf ca. 240 cm und da dachte ich mit 250 cm komm die Höhe hin...aber mein BM ist doch schon gemessene 288 cm
--- Ende Zitat ---
Da siehst du mal, wie schnellwüchsig die sind ;) ;) ;)
Im übrigen muss ich mich vom Remstal doch um gefühlte 10 Kilometer distanzieren; ich halte es da bedeutend mehr mit dem Unterlauf des Kienbachs ;)
Bei Alb-Mammuts in Kübeln muss ich übrigens an Feldstetten denken, wo ich davon Dutzende gesehen habe :o
Cannstatter Grüße,
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln