Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammuts in Essen-Heisingen zum Dritten

<< < (8/14) > >>

Waldläufer:
Hallo Thilo,
Vorsicht im Wald bei uns gibt es wieder Wölfe, die sind ganz heiß auf Postler.
Hallo Wolfgang,
dieser Autobahnmammut wäre vielleicht eher was für Jochen. Da war doch mal was mit MB entlang Autobahn.
Ich versuche mal geistig aufzurüsten u. die mir bekannten (eigenen) gelegentlich zu melden.
PS. Dieser Zweifelmammutbaum ist 150% keine Flußzeder. Die Flußzeder ist bei uns so selten daß es allein aus diesem Grund meist keine ist.

Viele Grüße           Bernt

JNieder:

--- Zitat von: Waldläufer am 26-Juli-2010, 17:04 ---dieser Autobahnmammut wäre vielleicht eher was für Jochen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe gar keine Autobahn - so traurig das auch ist. :'(

Autobahnloser Gruss
Jochen

xandru:
Hallo Karola,

Der fragliche Baum im Holsteinanger ist doch sicherlich auf maps.bing.com aus der Vogelperspektive zu sehen. Kannst du vielleicht einfach mal den Link angeben (Klick auf Briefchen links unten, dann die kryptische Zeichenfolge kopieren). Ich hatte die Detail-Bilder übersehen.

Meinungslose Grüße,
Wolfgang

Kawi:
Voilà:
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sjz9v7hkpjh0&scene=29664736&lvl=2&sty=b&where1=Holsteinanger%2083%2C%2045259%20Essen

Viele Grüße
Karola

Kawi:
Hallo,

am Sonntag war ich noch mal in E-Heisingen, eigentlich um die reifen Zapfen einer Kiefer zu überprüfen, aber nachdem ich schon mal in der Ecke war, bin ich weiter zu unserem Rätselbaum, der auch weiterhin für Calocedrus decurrens gehalten wird. Übrigens bin ich auch noch mal auf die andere Seite, also Richtung Ruhr, gegangen und konnte feststellen, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht um zwei verschiedene Bäume handelt.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln