Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Bergmammutbäume im Wald auspflanzen?
Bakersfield:
--- Zitat von: Tuff am 22-Januar-2014, 12:04 ---darf ich das dann jetzt umwandeln zu 'farabratten in der wohnung frei laufen lassen'...?
.... nein ? ...
--- Ende Zitat ---
Also Farabratten lieber nicht frei laufen lassen, die sind zu exotisch, wer weiß wen die dann alles auffressen. Aber einen Thread für Farbratten kannst du gerne aufmachen. Ist ja ein freies Land äh Forum. Und nur ganz wenige Frauen hier. Und auf einen Thread mehr oder weniger kommt's ja auch nicht an... ;)
Soll ich das Jägerlatein (der Begriff ist nicht despektierlich gemeint) denn hier jetzt abspalten, oder nicht? Oder habt ihr fertig damit und bekommt die Kurve zurück zu den BMs?... :)
Edit
Tuff:
Und nur ganz wenige Frauen hier.
eeeehhh .... ?
es sind doch die frauen die so auf diese verdammten ratten stehen.
Tuff:
mich würde mal interessieren ob noch jemand bergmammutbäume 'im wald' ausgepflanzt hat (also unter schirm oder in nur kleinen lichtungen) und welche erfahrungen es damit gab - vor allem rückbklickend nach mehreren jahren. wie schlimm war die wuchs-verzögerung und welche wildschäden wurden überlebt ?
Bakersfield:
--- Zitat von: Tuff am 22-Januar-2014, 12:46 ---es sind doch die frauen die so auf diese verdammten ratten stehen.
--- Ende Zitat ---
Du kennst aber komische Frauen, Tuff... :o Duck und wech... ;D
Tuff:
das kannst du aber laut sagen
die haben auch eine vogelspinne als haustier.
süüüüüsss
https://de.wikipedia.org/wiki/Vogelspinnen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln