Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

UMs im MH-Heißen-Fulerum

<< < (2/4) > >>

Kawi:
Hallo allerseits,

nachdem ich am Freitagabend in MH-Holthausen war, um dort von drei Mammuts bessere Fotos zu schießen, machte ich eine größere Runde und landete schließlich in MH-Heißen-Fulerum. Daher gedachte ich, den UM aus der Tinkrathstraße, den ich von weitem von Priesters Hof aus gesehen hatte, genauer in Augenschein zu nehmen. Als ich zu der Straße kam, sah ich als erstes diesen UM. Das ist auf jeden Fall ein "neuer".

Kawi:
Ein Stück weiter auf der anderen Straßenseite dann dieser UM, in der Grenzbepflanzung zwischen zwei Grundstücken, ebenfalls ein neuer. Auch alle folgenden UMs waren auf dieser Straßenseite.

Kawi:
Ein paar Häuser weiter wieder einer, auch der neu.

Kawi:
Dann sah ich einen ein Stück voraus, nahe zur Straße. Eigentlich hätte ich den noch mal aus der Nähe aufnehmen müssen... Auf demselben Grundstück war dann noch ein UM im hinteren Garten. Beide dürften ebenfalls neu sein.

Kawi:
Einige Häuser weiter dieser UM. Bei ihm bin ich unsicher, ob das derjenige welcher ist. Es ist eigentlich der einzige mögliche Kandidat, aber eventuell gibt es dort noch einen weiteren UM weiter hinten, den ich übersehen habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln