Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

81 Neue MB für NRW, Pfannenstyle

<< < (9/12) > >>

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 01-April-2010, 09:30 ---Es kann auch die Kirche sein; laut Google Maps sind dort ein Kloster und die Stiftskirche. Dieser Innenhof sah für mich irgendwie nach Kloster aus... Allerdings habe ich von solcherlei Einrichtungen zugegebenermaßen keine Ahnung. Für die Kirche ist die Adresse Kapitelberg.
Miträtselnde Grüße
Karola

--- Ende Zitat ---

Hallo Karola
Das hat mir nun doch keine Ruhe gelassen, so bin ich heut dort nochmal hin und hab die 3 UM von der Essener Str. und dann durch die Schwanhildenhöhe angefahren. Da versperrte allerdings eine Mauer das Weiterkommen. Den Berg denn 2x umrundet und eine Stichstr. hinter dem Krankenhaus rein, dort über die Straße 'Kapitelberg' klappte es endlich.
Tatsächlich ist es ein Kloster mit dem Namen Karola 'Maria in der Not', Adresse: Kapitelberg 1
Echt Knorke das du so gut aufpasst,- Danke nochmal
Werds umgehend im Änderungsthread vermerken

Räteslgelöste Grüße vom Jürgen

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 01-April-2010, 11:55 ---Hallo Jürgen

--- Zitat ---Wollte morgen mal in die Gruga, dort sollen angeblich einige Bäume abends angestrahlt und illuminiert werden.

--- Ende Zitat ---

Ah, willst Du die unkoordinierten UMs und BMs bei der Gelegenheit georeferenzieren? ;)

Maßvolle Grüße
Karola

--- Ende Zitat ---

Wäre eine gute Idee, zumal dort nur die beiden KM in Goggle-Maps verzeichnet sind.
Maria in der Not hat mir allerdings heute einen Strich durch die Gruga gemacht.  :D

Vorschlag: wir treffen uns dort mal und bei der Gelegenheit führts du mich gleich mal in die ordnungsgemäße
'Georeferenzierung von UMs und BMs' ein  :D

Schbass beiseite, Lust die Gruga mal zusammen dem Vorum in einem ausführlichen Bericht vorzustellen, die Mammutanten zu vermessen und mit Geodaten zu versehen?

Vorschlagende Grüße vom Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen

--- Zitat von: Bischi am 02-April-2010, 23:22 ---Schbass beiseite, Lust die Gruga mal zusammen dem Vorum in einem ausführlichen Bericht vorzustellen, die Mammutanten zu vermessen und mit Geodaten zu versehen?

--- Ende Zitat ---

Ok, übernimmst du die Federführung? ;) Also schauen wir mal, wann es bei beiden passt...

Zustimmende Grüße
Karola

TaunusBonsai:
Moin ihr zwei UMutanten,

na endlich, ich hatte schon gedacht, das wird nix mehr mit den zweien...  ;) :D ;D
Sollen wir schon mal 'ne zweite Datenbank für eure Findlinge einrichten? Die Zahlen werden ja jetzt nach oben schnellen, wenn ihr gemeinsam auffe Jagd geht.

erwartungsvolle Grüße innen Pott aus'm Taunus vom Ralf

und schöne Ostern!

Bischi:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 03-April-2010, 08:59 ---Moin ihr zwei UMutanten,

na endlich, ich hatte schon gedacht, das wird nix mehr mit den zweien...  ;) :D ;D
Sollen wir schon mal 'ne zweite Datenbank für eure Findlinge einrichten? Die Zahlen werden ja jetzt nach oben schnellen, wenn ihr gemeinsam auffe Jagd geht.

erwartungsvolle Grüße innen Pott aus'm Taunus vom Ralf

und schöne Ostern!
--- Ende Zitat ---

Mahlzeit Ralf
Eine wahrscheinliche Registersprengung scheint da vorprogrammiert  ;D  ;D  :D
Und so wie Karola aufpasst werden die Änderungsadmins mit uns keine Arbeit mehr haben  :o

Hallo Karola
Lass uns wegen nem Termin mal per PN schreiben.
Bin heut nachmittag wieder onne Leine

Bis später sacht bischi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln