Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

81 Neue MB für NRW, Pfannenstyle

<< < (8/12) > >>

Bischi:
Moin Karola

--- Zitat von: Kawi am 31-März-2010, 17:18 ---Bist Du sicher, dass diese 3 UM zum Friedhof gehören? Die Einfriedigung umgibt meines Erachtens eher ein Kloster?

--- Ende Zitat ---
Das ist ein Kloster da oben? Dachte es sei die zum Friedhof gehörende Kirche.
Die kleine Stichstraße auf den Hügel heißt Schwanhildenhöhe, der Friedhof liegt lt. dem Friedhofsverziechnis der Stadt Essen an der Essenerstr.
Bin über Ostern eh dort ganz in der Nähe, werd nochmal nachschauen.
Verzwickte Grüße vom Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen

--- Zitat von: Bischi am 01-April-2010, 07:30 ---Das ist ein Kloster da oben? Dachte es sei die zum Friedhof gehörende Kirche.

--- Ende Zitat ---

Es kann auch die Kirche sein; laut Google Maps sind dort ein Kloster und die Stiftskirche. Dieser Innenhof sah für mich irgendwie nach Kloster aus... Allerdings habe ich von solcherlei Einrichtungen zugegebenermaßen keine Ahnung. Für die Kirche ist die Adresse Kapitelberg.

Miträtselnde Grüße
Karola

Kawi:
Hallo Tim

--- Zitat von: derTim am 31-März-2010, 21:30 ---vielleicht solltet ihr beiden euch echt mal treffen  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich habe den starken Verdacht, früher oder später werde ich Jürgen mal dabei erwischen, wie er gerade meinen Baum fotografiert. ;D ;D ;D

--- Zitat ---irgendwie habe ich das Gefühl ihr passt ganz gut zu einander   :)
--- Ende Zitat ---

:P ;)

Viele Grüße
Karola

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 01-April-2010, 09:34 ---Ich habe den starken Verdacht, früher oder später werde ich Jürgen mal dabei erwischen, wie er gerade meinen Baum fotografiert. ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Mahlzeit Karola

Sach blos du hast nen eigenen Baum  ???  ;D
Hat der denn schon ne eigene Ei-Die im Register? (das würd grad prima zu Ostern passen)

Vielleicht fotografier ich ja auch mal (aus Mangel an unregistrierten MB's) ein
Rudel Weberknechte, sollten mir welche über den Weg laufen.

Wollte morgen mal in die Gruga, dort sollen angeblich einige Bäume abends angestrahlt und illuminiert werden.

NichtKarolasBaumfotografieren de Grüße vom Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen

--- Zitat von: Bischi am 01-April-2010, 10:41 ---Vielleicht fotografier ich ja auch mal (aus Mangel an unregistrierten MB's) ein
Rudel Weberknechte, sollten mir welche über den Weg laufen.
--- Ende Zitat ---

Rudelverfügbarkeit voraussichtlich ab Juni. ;)

--- Zitat ---Wollte morgen mal in die Gruga, dort sollen angeblich einige Bäume abends angestrahlt und illuminiert werden.

--- Ende Zitat ---

Ah, willst Du die unkoordinierten UMs und BMs bei der Gelegenheit georeferenzieren? ;)

Maßvolle Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln