Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

81 Neue MB für NRW, Pfannenstyle

<< < (10/12) > >>

Kawi:

Hallo Ralf,

--- Zitat von: TaunusBonsai am 03-April-2010, 08:59 ---na endlich, ich hatte schon gedacht, das wird nix mehr mit den zweien...  ;) :D ;D
--- Ende Zitat ---

Also, wie ich das jetzt deuten soll... Hm, am besten gar nicht... 8)

--- Zitat ---Sollen wir schon mal 'ne zweite Datenbank für eure Findlinge einrichten? Die Zahlen werden ja jetzt nach oben schnellen, wenn ihr gemeinsam auffe Jagd geht.
--- Ende Zitat ---

Tja, ob da wohl eine zusätzliche DB ausreicht... Na ja, vielleicht sollten wir erstmal abwarten. Ihr werdet es ja sicher rechtzeitig merken, wenn das Register plötzlich unter akutem Magengrimmen leidet. Ob dann wohl Fencheltee hilft? ;D

Medizinische Grüße
Karola

TaunusBonsai:
Hai Karo,

--- Zitat ---Tja, ob da wohl eine zusätzliche DB ausreicht...
--- Ende Zitat ---

das sehen wir ganz gelassen, wir arbeiten ja schon am Mammutbaumregister 2.0  ....  8)

futuristischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Kawi:
Hallo Jürgen,

--- Zitat von: Bischi am 13-März-2010, 17:33 ---Die 2 Metas hab ich auf dem Rückweg noch schnell aufgenommen
Beide stehen in 45138 Essen-Huttrop
Bild 28: 1 UM, Mathilde-Kaiserstr. 58
Bild 29: 1 UM, Mathilde-Kaiserstr. 60

--- Ende Zitat ---

Über diese beiden bin ich heute auch "gestolpert". ;) Allerdings hatte ich im Gegensatz zu Deinem Schietwetter strahlenden Sonnenschein. :D

Zuerst sah ich, von der Spillenburgstraße her kommend und eigentlich zur Straßenbahnhaltestelle eilend, auf die zwei Spitzen, musste also ganz dringend einen Schlenker in die entgegengesetzte Richtung machen. ;D

Zunächst habe ich die beiden Spitzen zusammen aufgenommen, dann die Hauptstraße überquert und erstmal die ID 9262 einzeln (na schön, der andere hat sich trotzdem mit ins Bild gedrängelt) und die Nebenstraße entlang, bis ich auch die ID 9261 einzeln ablichten konnte, diese offenbar aus einer anderen Richtung als Du. ;)

Ich glaube, ich werde gleich so unverschämt sein und meine Bilder als Illustration der beiden vorschlagen... ::)

Dich-verfolgende-Grüße
Karola

Nachtrag: Die Bäume dürften rund 20 bzw. 17 m hoch sein.

Bischi:
Hallo Karola

--- Zitat von: Kawi am 15-April-2010, 15:31 ---Ich glaube, ich werde gleich so unverschämt sein und meine Bilder als Illustration der beiden vorschlagen... ::)

--- Ende Zitat ---
Aber gerne doch, oder wir fordern die Änderungsadmins mal ordentlich indem wir alle Winter-UM-Bilder gelegentlich gegen Sommergrüne-UM-Bilder austauschen...... ;)

--- Zitat von: Kawi am 15-April-2010, 15:31 ---Über diese beiden bin ich heute auch "gestolpert". ;)

--- Ende Zitat ---

Das war damals auch ein Zufallsfund von mir als ich von Steele nach Stoppenberg gefahren bin, wg
Brückenabrissarbeiten war die Straße gesperrt, bin dann über die ausgeschilderte Umleitung, aber wie in Essen anscheinend üblich war in der Umleitung ebenfalls ne Großbaustelle mit einer Umleitung in der Umleitung..... >:(  Chaos total, aber wenigstens wieder ein paar UM gefunden..... :D

--- Zitat von: Kawi am 15-April-2010, 15:31 ---Dich-verfolgende-Grüße

--- Ende Zitat ---

Sichnichtverfolgtfühlendeabertrotzdemvorsichtshalberumschauende Rückgrüße
vom Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen

--- Zitat von: Bischi am 16-April-2010, 12:32 ---Aber gerne doch, oder wir fordern die Änderungsadmins mal ordentlich indem wir alle Winter-UM-Bilder gelegentlich gegen Sommergrüne-UM-Bilder austauschen...... ;)
--- Ende Zitat ---

Du, die Idee ist durchaus ausbaufähig! :) Zum Winter tauschen wir dann wieder durch Bilder, die der Jahreszeit angemessen sind. ;D ;D ;D Ohoh, sehe ich da gerade jemanden mit der roten Karte wedeln?

Sichganzkleinmachende Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln