Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Haunetal-Rhina BM Kirche ( ID 5290) soll entfernt werden

<< < (10/20) > >>

Michael D.:
Moin,Leute !
Danke euch für die Glückwünsche !

--- Zitat von: derTim am 20-April-2010, 21:37 ---...aber der neue Standort scheint eh viel besser zu sein, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja,das sehe ich inzwischen genauso ! Wenn sich erst mal der Bammel wegen des Anwachsens gelegt hat,bin ich ziemlich begeistert von dem Platz.Er steht zwar am anderen Ende vom Dorf,ist aber trotzdem jetzt schon von unserem Grundstück aus sichtbar und liegt schön in der Landschaft :).

Anwachsende Grüße ! Michael

Mick Rodella:
Große Klasse, Michael!

Ihr habt Euer bestes gegeben. Mit ein paar Kanistern Wasser extra packt der das bestimmt!

daumendrückende Grüße,
Micha

Xenomorph:
Hallo Michael,

sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber auch danach dass sie sich gelohnt haben dürfte!  :)

Urzeitliche Grüße, Clemens

Michael D.:

--- Zitat von: Mick Rodella am 21-April-2010, 12:44 ---Ihr habt Euer Bestes gegeben. Mit ein paar Kanistern Wasser extra packt der das bestimmt!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Xenomorph am 21-April-2010, 19:53 ---sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber auch danach dass sie sich gelohnt haben dürfte!  :)
--- Ende Zitat ---

Ja,das stimmt in beiden Fällen 8) :D.Deshalb habe ich ja momentan das mulmige Gefühl.Wenn das alles umsonst gewesen sein sollte...::).Gestern habe ich noch einen großen 2,20 m-Pflock gesetzt und die vorher schon vermutete,entstehende Schieflage ausgeglichen.

Ausgeglichene Grüße ! Michael

Zinnauer:

--- Zitat von: Michael D. am 23-April-2010, 10:06 ---Gestern habe ich noch einen großen 2,20 m-Pflock gesetzt und die vorher schon vermutete,entstehende Schieflage ausgeglichen.

--- Ende Zitat ---

Den Pflock hättest du wohl sparen können. Eine allfällige Schieflage gleicht der BM doch wie nix von selbst aus.

LG
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln