Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Haunetal-Rhina BM Kirche ( ID 5290) soll entfernt werden

<< < (6/20) > >>

JNieder:
Hi Michael,

ich will jetzt auf keinen Fall in alten Wunden rumdoktern !!!

Aber wie schon einmal erlebt (!),
haben sich hier die Leute früher schon mal sehr viele Gedanken -
nicht nur pragmatisch - zu Deinen Problemen in Euerm Ort gemacht.

Wie Du weißt, war aber alles umsonst,
was aber nicht an Deinen damaligen "Unterstützern" hier lag,
sondern ........

Näher mag ich da jetzt nicht drauf eingehen !

Teil doch einfach abschließend hier nur das Endergebnis Deiner eigenen Aktivität mit.

Mehr kann will - und möchte ich nicht dazu sagen !

Zu diesem Thema von mir mit abschließendem,
aber freundlichem Gruss
Jochen

Bernhard:
Man sollte den armen Micha in dieser schweren Stunde nicht alleine lassen.
In diesem Ort sind alle gegen ihn und seine Bäume. Er will doch nur das Beste für die Natur, die Leute sind ihm nicht so wichtig.

Also:

Solidarität für den Kirchmammutbaum ! ! !  8)

Micha, ruf die Zeitungen an, melde Dich beim Fernsehen!

Unterstützender Gruß
Berni

Michael D.:
Hallo,Jochen !

--- Zitat von: JNieder am 23-Februar-2010, 10:29 ---Wie Du weißt, war aber alles umsonst, was aber nicht an Deinen damaligen "Unterstützern" hier lag,sondern ....
--- Ende Zitat ---
...einerseits daran,daß der Bürgermeister keinen A.... in der Hose hat und nicht gegen die Nachbarin entschieden hatte.Andererseits ist zu dem Zeitpunkt in meinem Umfeld ein ernstes Ereignis geschehen, was mich ziemlich erschüttert hatte.Dieses Thema gehört hier aber absolut nicht ins Forum.

Ich versuche das Ganze ja,auch aufgrund des letzten Jahres Erlebten,soweit Alles selber zu regeln,wäre aber für etwas Hilfe bei der Bildersuche dankbar,da es inzwischen massig Seiten gibt,die durchforstet werden wollen.Mit den Bildern möchte ich bei den Leuten um Verständnis werben,denn ich denke,daß der Ärger darauf beruht,daß viele Leute nur aus Unkenntnis über die MB´s dagegen sind.

hallo,Berni !

--- Zitat von: Bernhard am 23-Februar-2010, 13:52 --- Er will doch nur das Beste für die Natur, die Leute sind ihm nicht so wichtig.
Unterstützender Gruß Berni
--- Ende Zitat ---

Genau das ist der Punkt ! Einerseits möchte ich tatsächlich nur das Beste für die Natur,und auch für die Mitbürger.Nur wenn Diese dafür keinen Sinn haben,wird es schwierig.Der Punkt ist einfach,daß wir hier noch einige Jahre leben müssen,deshalb gilt es,einen tragbaren Kompromiss zu finden.Andererseits sehe ich mich nicht als der Dorfclown,der jahrelang Arbeit in den BM steckt,und dann zusieht,wie Alles für den A.... ist.Deshalb bin ich dabei,mir ein Konzept zusammenzustellen,wie ich die Leute vom Ort und evtl. dem Landratsamt überzeugen kann.

Ich wünsche jedenfalls keinem von den MBF,je in eine solche Situation zu kommen, weil die Auseinandersetzung mit der ärgerlichen Geschichte reichlich Nerven kostet und auch schlaflose Nächte bereitet.

Viele Grüße ! Michael

Fritz:
... oder mit den Wölfen heulen  ;D

Den Kirchenleuten (evtl. inkl. Ortsvorsteher) eine Aktion "Unser Kirchen-Baum zieht um" aufschwätzen ... mit Bratwurstgrillen, Torwandschießen und Tombola ... die Konfirmandenjahrgänge stellen die Menpower u. übernehmen das Gießen ähhm die heilige Baumpatenschaft ... vielleicht geht in dieser Richtung etwas ...

Oder die Grünen anstacheln nach dem Motto "Baum mit Migrationshintergrund wird keine Chance gegeben" ...

wenn das nicht hilft den KölnerExpress von wegen "Wird Baum wegen seiner Minarettform von der Kirche gefällt?"

;)

LG Fritz

Michael D.:
Hallo,Fritz !

--- Zitat von: Fritz am 23-Februar-2010, 16:26 ---Oder die Grünen anstacheln nach dem Motto "Baum mit Migrationshintergrund wird keine Chance gegeben" ...
--- Ende Zitat ---

Die "Grünen" sind bei dem Thema Mammutbäume wohl die ganz falsche Adresse,so seltsam sich das auch anhören mag.

Viele Grüße ! Michael :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln