Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Haunetal-Rhina BM Kirche ( ID 5290) soll entfernt werden
xandru:
Hallo Michael,
Guckst du Herdwangen :D und Friedrichshafen ;D
Guckst du nicht Reutlingen-Bronnweiler :(
Wenn du den Baum retten willst, solltest du vielleicht ans Versetzen denken. Sonst guckst du so :( :(
Gruß,
Wolfgang
Michael D.:
Hallo,Wolfgang !
Danke ! Herdwangen und Friedrichshafen sind schon recht gut,suche aber noch bestimmte andere Bilder,aber wer weiß,wo die Threads inzwischen sind.
Mit Reutlingen-Bronnweiler :D hast du recht,das dürfte eher ein Beispiel sein,wie man es nicht machen sollte,ich glaube,da war der Stamm um die Mauer gewachsen ?
Viele Grüße ! Michael
TaunusBonsai:
Hallo Micha D.,
wenn du den Bad Kreuznacher BM sehen willst, klickstu hier, du landest direkt im Thread und kannst das Bild dort anschauen.
klickender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
JNieder:
--- Zitat von: Michael D. am 22-Februar-2010, 09:17 ---........., daß es doch nicht so schnell geht, wie es manche hätten.
--- Ende Zitat ---
Doch, es kann sehr viel schneller gehen ! :(
R.-H. trau ich leider auch locker Vandalismus zu,
bei so vielen "Freunden" die Ihr da habt ............
Warnender Gruss
Jochen
Andreas Roth:
--- Zitat von: Michael D. am 22-Februar-2010, 09:17 ---Pee Ess : Andreas,der Link funzt immer noch nicht ???
--- Ende Zitat ---
Sorry, hatte ich übersehen - aber TaunusBonsai hat ja schon den Link zum Thread gepostet. Wenn der Kirchenvorstand allerdings zur Sorte "und wehe, der ragt über unseren Kirchturm hinaus" gehört, ist es vielleicht ein schlechtes Beispiel. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln