Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mülheim, Folkenbornstraße
Michael D.:
Hallo,Karola !
Auch von uns ein herzliches Willkommen bei den Fans der rotborkigen Gesellen.Du hast natürlich mit Mülheim einen guten Standort erwischt,von wo es sicher viel Interessantes zu entdecken gibt.
Viele Grüße ! Christina & Michael :)
Kawi:
Hallo allerseits,
danke für den freundlichen Empfang! :D
Im Moment versuche ich, herauszubekommen, wie eine Meldung meiner beiden "neuen" Standorte denn nun wirklich erfolgen sollte, aber ich denke, so langsam blicke ich durch: da gibt es ja so ein Formular. Doch wie komme ich an Höhenangaben? Nicht so sehr der Bäume, obwohl das momentan auch außerhalb meiner Möglichkeiten liegt, sondern des Geländes selbst. Und was da sonst noch alles an Angaben wünschenswert wäre. Nun ja, da muss ich mich noch mal in Ruhe mit auseinander setzen.
Viele Grüße
Karola
Sischuwa:
Hi Karola...
Auch von mir hier an dieser Stelle , ein herzliches Willkommen...und...
--- Zitat ---Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen.
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D
Kawi:
Hallo Thilo,
--- Zitat von: Sischuwa am 16-Dezember-2009, 16:19 ---
--- Zitat ---Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Falls nicht, dann kann es so langsam ja nur noch am mir selbst liegen! ;)
Ich bin in einigen Foren mehr oder weniger aktiv, und es handelt sich in allen Fällen um welche für bestimmte Fachgebiete, bei denen also das Fachliche im Vordergrund steht, in denen es andererseits aber auch nicht bierernst zugeht. Also: man hat ein bestimmtes Hobby, das man zwar ernst nimmt, aber man hat auch Spass dran und auch daran, das eigene Wissen anderen weiterzuvermitteln. Und ich habe den Eindruck, hier ist es vergleichbar.
Viele Grüße
Karola
xandru:
Hallo Karola,
--- Zitat ---das Fachliche im Vordergrund steht … aber man hat auch Spass dran
--- Ende Zitat ---
Dann bist du hier richtig. Hier verbinden wir beides, will sagen: Wir haben Spaß am Fachlichen :D :D
Willkommen auch von
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln