Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mülheim, Folkenbornstraße
xandru:
Hallo Kawi,
--- Zitat ---"quäle" dafür die Mitglieder bei der Baumkunde mit kleinen Rätselaufgaben, eben weil ich jetzt verschiedene Bäume zweifelsfrei erkennen kann
--- Ende Zitat ---
Das wird hier gelegentlich auch gemacht. Nur zu! Einigen hier macht das Raten Spaß; andere kennen ein paar Exoten; oft genug hat so jeder „seine“ Lieblings-Arten. Den einen oder anderen Dendromanen gibt es hier schon…
Wie gesagt: Wir sind ja nicht nur zum Spaß hier; etwas Vergnügen muss ja auch sein ;)
Anregender Gruß,
Wolfgang
PS: Ich nehme nicht an, dass du Kawi auch schreiben oder sprechen kannst…
Kawi:
Hallo Wolfgang,
bevor ich hier anfange, Rätselfragen zu stellen, muss ich mich erstmal mit der Struktur des Forums vertrauter machen. Und dann wohl mich selbst mal besser strukturieren... ;D
--- Zitat von: xandru am 16-Dezember-2009, 19:08 ---PS: Ich nehme nicht an, dass du Kawi auch schreiben oder sprechen kannst…
--- Ende Zitat ---
Oh! Das war mir bislang unbekannt. :-[
Viele Grüße
Karola
Sischuwa:
--- Zitat ---Den einen oder anderen Dendromanen gibt es hier schon…
--- Ende Zitat ---
...Tendenz: steigend... ;D
Joachim Maier:
Hallo Karola,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Du einmal etwas noch nicht kennst kann Dir hier in den meisten Fällen jemand eine Antwort geben, da hier in der "Sequoianoia-verseuchten" ;) Region auch botanisch versierte Menschen unterwegs sind, welche auch noch andere Dinge aus der Pflanzenwelt kennen.
Kawi:
Danke, Joachim.
Mir unbekannte Gehölze stelle ich bereits in einem darauf spezialisierten Forum vor, zu anderen Pflanzen habe ich seltsamerweise bislang seltener Fragen... Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch mal was. Oder ich sehe irgendwas Interessantes einfach mal zum Zeigen, denn ganz offensichtlich seit ihr ja auch an allem Möglichen interessiert, das nicht mit "Mammut" beginnt. ;)
Viele grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln