Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Converse Basin Grove

<< < (9/11) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: wayne1969martina am 08-Februar-2010, 10:06 ---Hallo, nach 22 Tagen hat die Keimquote 50% überschritten.....so langsam wirds unheimlich....gruß Wayne

--- Ende Zitat ---

Mensch Wayne, wenn das weiter so geht liegt die Keimquote nach 50 Tagen bei 118 % !  :o

LG Berni
 ;)

Wayne:
 :D :D :D

pass auf, wenn du deine aussähst.....

liebe Grüße nach Datterode

Wayne

Bernhard:
Die Converse B.G. sind nächste Woche dran.
Heute habe ich "Lukas Wieser Giganten" und "Resurrection Tree" aus dem Big Stump Grove ausgesät. Mir geht die Aussaaterde aus und Aussaatschalen brauche ich auch noch welche ......  ::)

Werde über die Keimquoten auch berichten.

Liebe Grüße nach Gaukönigshofen, der unterfränkischen Wiege der Mammutbaumwälder der Zukunft.  :D

Berni

Fritz:

--- Zitat von: derTim am 05-Februar-2010, 14:38 ---...was so ein 4 wöchiger Trip ungefähr kostest?
--- Ende Zitat ---

Na 4 Scheine muss man nicht unbedingt gleich ausgeben ... nach z.B. Las Vegas fliegt BA für weniger als 600 € ... ein Monat Mietwagen kosten inkl. Versicherung 600 $ ... Doppelzimmer im Best Western oder Motel6 kostet 40 $ (hier ist noch viel Verhandlungsspielraum)

Also zu Zweit würde der Spaß p.P. um 1.500,- € kosten + Essen, Sprit, Eintritte u. Firlefanz ... und den gesparten Rest haut man dann hier raus:  http://www.beverlyhillshotel.com/hotel-los-angeles ... an einem Tag  ;)

losfahrende Grüße
Fritz

derTim:
Hallo Fritz,
danke für die Preise. :)
also spätestens in den nächsten 3-4 Jahren
will ich da auch mal rüber.
M.f.G. Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete