Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Gelber Hexenbesen

<< < (11/13) > >>

Lukas Wieser:
Hallo Werner, die gelben Nadeln der Hexenbesen ähneln sehr Seq.Gig.Variegatum, eine gelb-grün panaschierte Sorte!:-) Variegatum ist extrem botrytisanfällig und schafft gedüngt nicht mal 20cm Zuwachs pro Jahr!:-) LG Lukas.

An Cryptomeria: Hallo Wolfgang!:-) Wenn ich Zeit habe, werde ich mich im Winter mal drum kümmern!:-) Hast Du schon was von Nelis Kools wegen den "Wieser's Ritchie Blackmore Pendula"-und den "Yellow Typ Wieser"- Veredlungen gehört??? Habe von Nelis seit April nichts mehr gehört, wenigstens danke hätte er sagen können!:-( LG Lukas

Lukas Wieser:
Hallo Clemens!:-) Alles klar!;-) Weißt Du, bis meine Beiträge ins Forum kommen dauert es oft 5-14 Tage!:-) Das ist kein Vorwurf an Wolfgang, er tut was er kann und macht einen grossartigen Job!:-) LG Lukas.

Cryptomeria:
Hallo Lukas,

von Nelis habe ich nichts gehört. Es dauert immer bis man merkt, ob man mit den Veredlungen erfolgreich war. Ich werde zum Winter nachfragen.

Viele Grüße

Wolfgang

Lukas Wieser:
An Cryptomeria: Hallo Wolfgang!:-) Das ist mir schon klar, daß es etwas dauert bis man sieht ob man mit Veredeln erfolgreich war!:-) Aber den Erhalt der Ware hätte er wenigstens bestätigen können... LG Lukas.

derTim:
Was ist den aus diesem gelben Hexenbesen geworden?
Davon hätte ich ja gerne einen.
M.f.G. Tim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln