Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Bergmammutbäume in Würzburg

<< < (2/4) > >>

Sischuwa:

--- Zitat ---Ich hoffe, ich habe mich nur verschaut!
--- Ende Zitat ---
...in diesem Fall....hoffentlich, zur Zeit wird gefällt was das Zeugs hält... :-\
In Baden Baden ist auch wieder ein über 100 jähriger gefallen...war anscheinend abgestorben oder kaputt...

Rainer:
Hallo Joergel,

im Dezember habe ich den BM am Bahnhof, ID 2132, vermessen, auch Bilder gemacht, siehe hier. Bist du nach Dezember vorbeigefahren, oder vorher?

Viele Grüße,

Rainer Lippert

Wayne:
Der Baum am Bahnhof steht noch, bin vor 2 Wochen dran vorbeigefahren....1,05m DBH ist für Pflanzjahr 1972 nicht von schlechten Eltern......

Am Baum am Berliner Ring wurden letztes Jahr Baumaßnahmen durchgeführt, deshalb die Braunfärbung, hoffe der erholt sich wieder....

gruß wayne

Joergel:

--- Zitat von: Rainer am 13-April-2010, 18:39 ---Bist du nach Dezember vorbeigefahren, oder vorher?

--- Ende Zitat ---

Ich war vor Dezember da. Also bin ich beruhigt, dass der Baum noch steht. Ich war früher (vor mehr als 5 Jahren) öfter mal in Würzburg und dachte der Baum wäre woanders am Bahnhof gestanden. Vermutlich sollte ich für mein Gedächtnis mal Ginkgo-Extrakt zu mir nehmen, anstatt alle Ginkgo-Samen einzupflanzen  ;D

Grüße
Jörg

Rainer:
Hallo,

ich war heute mal wieder in Würzburg unterwegs und habe die verschiedenen MBs aufgesucht. Hier erstmal der BM am Berliner Ring. Ich meine, die braunen Stellen sind etwas weniger geworden. Kann aber auch täuschen. Die Höhe habe ich übrigens mit 23 m gemessen. Im Register stehen da 20 m. Gehört also auch noch eine Meldung in den Änderungsthread.

Viele Grüße,

Rainer

PS.: Sollte man den Thread nicht irgendwie aufspalten, so dass alle MBs ihren eigenen Thread haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln