Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Buxtehude bekommt einen jungen Bergmammut

<< < (13/22) > >>

derTim:
und der Baum?

DerAchim:
Der Baum steht glücklicherweise noch.

Ich denke nur das es mit dem "Deckel" nichts bringen wird. Werd dran kommen will tut es auch so...

Habe aber heut einen netten Herrn bei meiner Reperaturaktion kennengelernt der schonmal etwas über Mammutbäume gehört hat und sagte O-ton: " Das sind doch die großen die in Afrika stehen, oder?"
Hab ihn dann aufgeklärt und er hat mir versichert auch mit auf den Baum aufzupassen  ;)

Michael D.:
Hallo,Achim !

--- Zitat von: DerAchim am 25-Juli-2009, 15:51 ---Werde wohl auch öffentlich keinen MB mehr pflanzen. Heut morgen war der Zaun und ein Pfahl beschädigt...
--- Ende Zitat ---
... ::) :( Ohje ! So schnell gibst Du auf ? Eigentlich schade ! Damit haben diejenigen,die so einen Sch.... verzapfen,gewonnen. :-X

Viele nachdenkliche Grüße ! Michael

DerAchim:
Ich laß ihn ja stehen aber werde wohl keinen zweiten mehr pflanzen.. :-\

Michael D.:
Hallo,Achim !

Ganz genau das meine ich ! Wenn man mehrere MB´s pflanzt,ist die Chance größer,das der Ein oder Andere groß wird.Das ist in der Natur auch nicht anders,nur sind das dort nicht hirnlose Vandalen,sondern Naturereignisse, die für manchen Abgang sorgen.Ich stelle mich schon im Voraus darauf ein,daß ich,wenn´s schlecht läuft,mit dem Verlust oder der Schädigung eines "freigelassenen" Mammuts rechnen muß.Deshalb werden Diese auch erst registriert,wenn sie so groß sind,das (fast) nichts mehr passieren kann. Laß´Dich nicht durch solche Deppen entmutigen und mach´weiter !

Viele mutmachende Grüße ! Michael

Pee Ess :...wir sind schließlich nicht bei den Primelzüchtern !  ;) :D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln