Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Buxtehude bekommt einen jungen Bergmammut
Fritz:
--- Zitat von: sequotax am 20-Juli-2009, 17:57 ---Solche Aktionen sind wirklich nachahmenswert !
--- Ende Zitat ---
STIMMT!
--- Zitat von: sequotax am 20-Juli-2009, 17:57 ---Wie wär's noch mit einem kleinen Schild (gesät am..., gespendet von...) ?
--- Ende Zitat ---
Würde ich n o c h nicht ...lockt nur noch mehr Idioten an ... selbst der Drahtverhau, der super gegen Wildverbiss ist, macht das (noch) unscheinbare Bäumchen für Vandalen erst interessant ... echt ätzend ... lass Dich aber nicht entmutigen ...
LG Fritz
Udo:
Hallo Achim,
traurige Meldung die du da machst. Hoffentlich wurden bei dem kleinen nicht die Wurzeln beschädigt. Hoffe der Idiot/die Idioten machen sich jetzt keinen Spass daraus und reißen ihn wieder raus. Ideal wäre ein Rentner der Wache steht ;D
Mitfühlende Grüße
Udo
Michael D.:
Hallo,Achim !
>:( Das sind ja wohl wirklich A********** ! Befürchtungen diesbezüglich muß man zwar immer haben,aber das das jetzt so schnell passiert >:(.Drücke Dir die Daumen,daß das nicht wieder vorkommt.
Viele Grüße ! Michael
Zinnauer:
Ich schließe mich den vorigen Beiträgen an - leider ist die Welt voll mit destruktiven Elementen.
Das ist der Grund, warum ich schon seit vielen Jahren keine Bäume (egal was) mehr auf fremdem Grund pflanze. Zuviel Enttäuschungen und Ignoranz sind mir da im Laufe der Zeit begegnet.
Wünsche dem Baum, dass er die ersten 3, 4 Jahre übersteht.
LG
Michael
DerAchim:
Werde wohl auch öffetlich keinen MB mehr pflanzen. Heut morgen war der zaun und ein Pfahl beschädigt... >:(
Und das obwohl das dort eigentlich eine ruhige ecke ist... :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln