Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Der Riese von Neuweiler-Hofstett (BW-ID 57)
Sischuwa:
Hallo
Als wir vor ca. 3 Wochen in der Gegend um Neuweiler und Simmersfeld waren, besuchten wir auch den dicken von Hofstett...
Diesmal nicht nur mit Fotoapparat bestückt, nein sogar ein Flugobjekt zum Baum filmen hatten wir mit...
So ist ein toller Film vom BM entstanden wie ich finde, der den Baum aus der Vogelperspektive zeigt und man in ihn hineinschauen, ja sogar über ihn hinweg blicken kann
Hier zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=EBRThExIWds
...kleiner Tip: auf HD klicken ( beim Rädchen rechsts) dann wird's noch besser!
Bakersfield:
Hallo Thilo,
wirklich stark dein Drohnenüberflug... 8) Vielen Dank!!
Vor allen Dingen scheint das Bild sehr ruhig und wackelfrei zu sein. Liegt das an der verbesserten Technik oder an der vielen Übung des Bedieners?
Wenn es klappt, werde ich mir mal einige Standbilder aus dem Film herauspicken, denn solche Perspektiven kann man nur selten ansehen und genießen... :)
Abgehobene Grüße,
Frank
Michael D.:
Hallo,Thilo !
Danke für dieses tolle Video :) ! So sieht man auch mal,in welch schöner Landschaft der Große steht.Feine Sache so ein Fluggerät !
Begeisterte Grüße ! Michael
@All : Falls mal jemand zum "Hofstetter Riesen" kommt,wäre ich an Saatgut von dort interessiert.
Baumhirte:
Hallo Thilo,
klasse Video. Vielen vielen Dank. :D Es ist ja doch etwas anderes den Riesen in einem Video zu sehen. Da kann ich mir viel besser vorstellen, wie mein kleiner Hostetter mal aussehen wird. ;D
Dankende Grüße,
Matze
Sischuwa:
Freut mich, dass es euch gefällt...mir gefällts auch... ;D
...übrigens, geflogen ist jemand anderst, nicht ich! :P
Wir haben jetzt natürlich noch andere BMs im Visier....wo auch bestimmt keine Häuser mit druff sind....gaaaanz sicher! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln