Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Der Riese von Neuweiler-Hofstett (BW-ID 57)
Lukas Wieser:
Hallo Thilo!:-) Habe heute vom Labor Deine Bilder bekommen!:-) *freu* Kompliment, alles Top-Bilder, sie ergänzen wunderbar die tollen Fotos von Michael!:-) Nochmals herzlichen Dank!:-) Liebe Grüsse Lukas.
Sischuwa:
Hi Lukas...
habs jetzt erst gelesen...Bitte Bitte, gern geschehen...ich schau die Fotos auch immer wieder gerne an...
*schwärrrrm* :D
Lukas Wieser:
Hallo Thilo!:-) Habe die Bilder auch schon mehrfach angeschaut, oder besser gesagt aufgesaugt und verinner Lukas.
liluz:
Hallo Lukas,
hattest Du schon mal Zeit, Dich um die (vollständige) Kostenschätzung zur Anbringung des vorgeschalgenen Blitzableiters zu kümmern?
lg - Lutz
Lukas Wieser:
Hallo Lutz!:-) Ja, ich habe bei der Firma Baumart AG/ Werner Maisch um einen Kostenvoranschlag angefragt!:-) Werner Maisch teilte mir mit, daß er das Ganze mit Geschäftsführer Thomas Storrer besprechen muss!:-) Nun, das kann noch etwas dauern, da Juli/August viele Baumpfleger Ferien machen, und die welche arbeiten sind wohl zu 100% mit den Unwetterschäden durch Gewitterstürme beschäftigt!:-) Ich melde es, so bald ich was Neues weiss!:-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln