Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
280 BM bei Schlangenbad-Georgenborn
Steffen:
Hallo Ralf,
ich versuche schon laufend Kontakt zu einem benachbarten Forstamt aufzunehmen. Es gibt dort einen Förster, der bereits mehre BM Pflanzungen vorgenommen haben soll. Hatte versucht ihn zu kontaktieren, bei meinen letzten Versuchen habe ich ihn nicht erreicht, werde nächste Woche mal wieder "angreifen".
Gruß Steffen
JNieder:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 11-April-2009, 12:41 ---diesen Kontakt hatte ich dir am 07.04. (PM namens "Papplik Rieläischns") schon geschickt mitgeschickt... 8)
--- Ende Zitat ---
Ralf - alles klar !
Hatte ich tatsächlich auch schon unter "Forst Hessen" abgespeichert.
fürhinweisdankender Gruß
Jochen
Xenomorph:
Hallo Ralf,
ganz toller Fund!! :D Der Pflanzabstand sieht wirklich sehr gut aus und dieser Fegeschutz ist echt ein interessantes Patent!
Was das Thema Klimawandel usw. angeht weiß der Förster aber hoffentlich dass der BM viel Wasser braucht?
Immer durstige Grüße, Clemens
TaunusBonsai:
Prost Clemens!
--- Zitat ---Was das Thema Klimawandel usw. angeht weiß der Förster aber hoffentlich dass der BM viel Wasser braucht?
--- Ende Zitat ---
Der Förster ist der Meinung, dass die BM's dort im Wald ihre Chance haben, wenn zu trocken, dann weniger Wachstum bis hin zum Nullwachstum...
trockener Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Pee Ess: Den BM's geht's da ganz gut, durch die Hanglage scheinen sie genug Wasser für ein normales Wachstum zu bekommen.
Sischuwa:
Hi Ralf...
die passen dort echt super rein...indas Waldstück, die kleenen.. ;D
Super Fund
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln