Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

280 BM bei Schlangenbad-Georgenborn

<< < (4/14) > >>

Bischi:
Hallo Taunus-Kante
Als du mir die Woche schrobst, du hättest deine MB-Pfanne zum Platzen gebracht hab ich mir ja noch nix dabei gedacht,- bis grad eben.....
Super was du da entdeckt hast, ebenfalls die Geschichte dabei, schon das Lesen hat unglaublich Schbass
gemacht. Hast dir echt viel Mühe gegeben und Zeit genommen.
Interessant dabei auch, das Förster auf BM setzen, obwohl er waldwirtschaftlich gesehen nicht unbedingt das Zugpferd unter den Bäumen ist, wie uns Dr. Hammer in BB verraten hat.
Eine Führung mit dem Förster ist sicher sehr interessant und lehrreich.
Dank dir für den schönen Artikel.

Österliche Grüße vom Jürgen

TaunusBonsai:
Hallo Jürgen,

--- Zitat ---Als du mir die Woche schrobst, du hättest deine MB-Pfanne zum Platzen gebracht hab ich mir ja noch nix dabei gedacht,- bis grad eben.....
--- Ende Zitat ---

tja, die waren beim besten Willen nicht mehr in der MammutbaumwarmhaltepfanneTM by TaunusBonsai unterzubringen, deswegen sind sie -fast- frisch im Register und im Forum gelandet 8) :o ::)

Rohe Ostern ;D wünscht der Ralf

JNieder:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 11-April-2009, 17:15 ---..........deswegen sind sie -fast- frisch im Register .......... 8) :o ::)

--- Ende Zitat ---

Im statistisch-stolzen Interesse von NRW sei mir folgende Anmerkung gestattet:

Registerbäume sollten doch mind. 2m aufweisen .............. :P
 :D

Mit kantenabrundenden Grüßen
Jochen

;D ;D ;D

Xenomorph:
Prost Ralf!

Da bin ich beruhigt! Kritisch ist ja vorallem die Anfangsphase, wenn die Burschen erst mal ihre Wurzeln weit und tief genug ausgebreitet haben wird's schon hinhauen...  :)

Gelöschte Grüße, Clemens  :P

Michael D.:
Hallo,Ralf !
WOW !!  :o :o :o Hammerfund !  Gratulation zu so einer tollen Entdeckung !    Jetzt weiß ich auch,was Deine geheimnisvolle Bemerkung in der Nachricht bedeuten sollte ! Bin hellauf begeistert;schöne landschaftliche Lage,gute Pflanzabstände,lockere Pflanzweise,Durchmischung mit anderen Arten-hier haben sich Herr von Steen und seine Leute wirklich gute Gedanken gemacht.Dann noch so ein interessanter Bericht-einfach Prima !
Bin schon mal gespannt darauf,mir das mal irgendwann anzusehen !
Viele österliche Grüße ! Michael         

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln