Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Jagd nach dem Trio von Schwalmtal-Waldniel erfolgreich abgeschlossen
Steffen:
Gratulation euch Dreien zu den schönen Funden und den tollen Bildern.....
Besonders die 1880er sind immer wieder beeindruckend....
:) :) :)
sequotax:
Micha,
du bist wirklich ein überaus talentierter Fotograf - deine Bilder sind einfach immer eine Augenweide !!! 8)
Schön, dich zu kennen, ;)
Remi
RO2222:
--- Zitat von: Mick Rodella am 07-April-2009, 21:36 ---Hallo Hiltrud & Werner,
es war ein schöner Kurztrip und ich bin sehr froh, Euch kennengelernt zu haben! Zwischen der ganzen Rumkurverei (danke fürs mitnehmen!) war allerdings auch Euer Kuchen ein echtes Highlight (danke fürs teilen)!
Wisst ihr, warum wir keine Küstenmammuts gesehen haben? Weil ich Depp vergessen hab, Euch einen mitzubringen! Falls ihr noch Interesse habt, können wir das natürlich gerne nachholen! In Nettetal verstecken sich aber garantiert noch unregistrierte.
hier noch drei Bilder von Eurem tollen Fund in Schwalmtal. Sorry, dass ich auch die Froschperspektive im Programm habe, aber so ein Anblick ist schon selten zu finden...
--- Ende Zitat ---
Hallo Micha,
wir werden uns sicherlich noch mal treffen, war ja echt ein schöner Nachmittag.
Deine Bilder, besonders das "Froschbild", sind schon eine Klasse für sich, müssen wir neidlos zugestehen. Auf das Angebot mit dem KM kommen wir beim nächsten Treffen gerne zurück. Wir können auch noch andere Kuchen backen ;) (du musst unbedingt den Käsekuchen oder den Bienenstiich von Hiltrud versuchen).
Liebe Grüße
Hiltrud und Werner
JNieder:
--- Zitat von: RO2222 am 08-April-2009, 09:28 ---Wir können auch noch andere Kuchen backen ;) (du musst unbedingt den Käsekuchen oder den Bienenstich von Hiltrud versuchen).
--- Ende Zitat ---
Ollala - unsere Regine bekommt Konkurrenz ! :D
Andererseits:
Konkurrenz belebt das Geschäft bietet die Möglichkeit des Aussuchens.
;D
Sischuwa:
...wunderschön... ::)
besonderst der Spitze Kegelmammut vor dem Schloß ist "bezaubernd"... :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln