Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Jagd nach dem Trio von Schwalmtal-Waldniel erfolgreich abgeschlossen
RO2222:
--- Zitat von: Sischuwa am 08-April-2009, 13:35 ---...wunderschön... ::)
besonderst der Spitze Kegelmammut vor dem Schloß ist "bezaubernd"... :o
--- Ende Zitat ---
@ Micha: Wer gab dir nur den guten Tipp für dieses Motiv? Ich denke das ist doch ein Kalenderblatt für 2010!
8) Werner
Michael D.:
Hallo,Ihr Drei !
Da ist euch ja ein genial schöner Fund gelungen ! Gefällt mir sehr gut, ich denke,die angelegte Fläche wird oft zum Innehalten genutzt,quasi als grüne Kapelle.
Und wie man sieht,hattet Ihr auch ziemlich Spaß bei der Sache !
Begeisterte Grüße ! Michael :)
Mick Rodella:
--- Zitat ---@ Micha: Wer gab dir nur den guten Tipp für dieses Motiv? Ich denke das ist doch ein Kalenderblatt für 2010!
--- Ende Zitat ---
Also gut Werner, das Motiv war Deine Kreativleistung :). Mein UM-Bild (unten) finde ich fast noch besser. ;D
Gruß nach Gangelt,
Micha
Sischuwa:
...öhm...
aha... :P
Michael D.:
Hallo,Hiltrud,Werner und Mick !
So schnell kann´s gehen ! Gestern morgen freue ich mich über Eure tolle 3er-Gruppe,gestern nachmittag stehe ich selbst vor einer ! Allerdings ist Diese in der Junior-Liga angesiedelt (1993),hat aber gute Chancen,mal zu den ganz Hohen zu gehören.Die 3 stehen in einem Tal am Waldrand und in der Nähe eines Baches :).Das Problem ist,das sie ziemlich "zugefichtet" stehen;es besteht die Idee,den Besitzer auf eine Freistellung anzusprechen. In Kürze dann eventuell mehr,bis dahin bin ich dann auch in der Lage, endlich Bilder einzustellen (- FREU ! ;D -)
Viele sichfreuende Grüße ! Michael :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln