Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Jagd nach dem Trio von Schwalmtal-Waldniel erfolgreich abgeschlossen

<< < (2/4) > >>

JNieder:
Klasse !

Schöner Bericht.

Beneidender Gruß an das Dreigestirn
Jochen

Sischuwa:
Hallo Ihr 3!  ;D

Wunderbarer Fund und tolle Bilder...
Da passt wirklich alles gut zusammen...

--- Zitat ---das Ding ist super praktisch und idiotensicher aber leider viel zu teuer.
--- Ende Zitat ---

das ist schon was ganz feines , dieses "Ding"...hatte auch schon "the finger on da Trigger"  ;D ;D ;D

ac-sequoia:
Hallo,

sehr schöne Bäume habt ihr da wieder gefunden  :)
Und eure Teamarbeit schön in Szene gesetzt, 3 Personen, 3 Bäume  :P ;D

Gruß
Andreas

Mick Rodella:
Hallo Hiltrud & Werner,

es war ein schöner Kurztrip und ich bin sehr froh, Euch kennengelernt zu haben! Zwischen der ganzen Rumkurverei (danke fürs mitnehmen!) war allerdings auch Euer Kuchen ein echtes Highlight (danke fürs teilen)!

Wisst ihr, warum wir keine Küstenmammuts gesehen haben? Weil ich Depp vergessen hab, Euch einen mitzubringen! Falls ihr noch Interesse habt, können wir das natürlich gerne nachholen! In Nettetal verstecken sich aber garantiert noch unregistrierte. 

hier noch drei Bilder von Eurem tollen Fund in Schwalmtal. Sorry, dass ich auch die Froschperspektive im Programm habe, aber so ein Anblick ist schon selten zu finden...

Mick Rodella:
... hier noch zwei nette Bergmammuts aus Nettetal. Ein älteres, knorriges Exemplar in Nettetal-Breyell, Krämerstraße (Werner beim Ablichten des dicken Stammes) und ein adretter Junior vor der imposanten Kirche St. Sebastian in Nettetal-Lobberich.

Zum Erfassen der Nettetaler komme ich noch nicht, als Finder trage ich natürlich uns drei ein.

Euch noch viel Erfolg und alles Gute!

Besten Gruß vom Micha
(hoffentlich hab ich nicht zu viele blöde Sprüche vom Stapel gelassen  ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln