Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Farbvarianten fotografieren und vergleichbar machen

<< < (4/6) > >>

Sir Cachelot:
Und woher krieg ich son Bogen für daheim her? :P

Mick Rodella:
Einfach bei der Gärtnerei da anfragen und Grüße vom Bilderklauer Tuff ausrichten.  8)

Sir Cachelot:

--- Zitat von: Mick Rodella am 08-Februar-2009, 14:10 ---Einfach bei der Gärtnerei da anfragen und Grüße vom Bilderklauer Tuff ausrichten.  8)

--- Ende Zitat ---
Hab eben mal eine mal nach usa geschickt, cc an tuff dem alten deeplinker....

Tuff:
Neee, Peter, das funktioniert leider nicht. Die Adobe-Regenbögen in den USA entsprechen nicht unseren PAL Farben.

Tuff:
Mir ist schlagartig die Lösung für das Problem eingefallen.

Wir produzieren eine Kappe (so eine Sport-Kappe mit 'Deckel' vorne dran) in den Farben der Sequoiafarm. Vorne drauf das Sequoiafarm-Logo und ein Spruch, am besten kindgerecht und auch geeignet für unsere ausländischen Gäste: Sowas wie Sequoiafarm Tree Explorer. Hinten, und ganz klein, die Internet-Addresse der Farm.
Der Spruch 'Tree Explorer' könnte in Regenbogen-Farben sein (ich glaube nicht daß Greenpeace den Regenbogen patentiert hat). Diese Kappe in 3 verschiedenen Größen (Kinder bis Dickschädel) kann man dann auf der Farm an Gäste verticken, was auf jeden Fall eine gute Werbung ist.

Außerdem sollte sie jeder 'Tree Explorer' hier im Forum kaufen.

So, und diese Kappe hängen wir dann beim Fotografieren immer in einen Baum, von dem wir zeigen möchten, daß er eine besondere Farbe hat. So kann jeder im Forum die Farben direkt vergleichen, wenn er auch so eine Kappe hat.

Einfach, elegant, und nützlich :)

Was haltet ihr davon ?

Man kann das Projekt auch als Crowd Funding aufziehen (früher 'Vorkasse' genannt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln