Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Farbvarianten fotografieren und vergleichbar machen

<< < (6/6)

Tuff:
Also hör mal, Bernhard. Ich weiss ja nicht was Du wählst, aber politisch korrekt ist doch wohl:

Grün ist bunt genug !

ODER:

Braun ist schwarz genug !


ps. Nein, Heiqo, die Regenbogenfarben gehören bisher noch keinem (glaube ich). Nicht mal Apple, Microsoft oder Google !

Andreas Roth:
Es gibt (leider) tatsächlich Unternehmen, die gegen die Verwendung von bestimmten Farben vorgehen (z. B. die Telekom bei Magenta). Eine schöne Idee ist das mit den Mützen auf jeden Fall, aber anstelle der Regenbogenfarben wäre es doch sinnvoller, die Farben in den Tönen des Sequoiafarm-Logos zu halten. Klar, Kinder mögen es bunt, aber bei Mammutbäumen denkt man doch unweigerlich auch an Nationalparks und Ranger, und da herrschen bei den Uniformen ja auch die entsprechenden Farbtöne vor.

Tuff:

--- Zitat von: Tuff am 20-Juni-2015, 16:29 ---Sequoiafarm Tree Explorer. Hinten, und ganz klein, die Internet-Addresse der Farm.
--- Ende Zitat ---

Ich finde die Idee immer noch gut !  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln