Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Wie mir die Mammutbäume begegneten 2. Teil
Lukas Wieser:
An Bernhard: Bernhard, hör sofort auf mich auf hinterhältige und gemeine Art dumm hinzustellen!!!!!:-@ Ich habe meine ausführliche Antwort für Ragnar längst Wayne/Wolfgang geschickt, und Du weisst genau, dass meine Antworten erst ins Forum kommen, wenn Wayne wieder mal Zeit hat sie einzustellen!!!:-@ Bis jetzt hat von mir noch jeder eine Antwort bekommen... Was Du hier machst ist unterste Schublade-es hat Dir halt nicht gepasst dass Dir mal jemand die Meinung gesagt hat gell!!!:-@ Dauernd dieses Sch....rumgemotze, Achim hast Du auch schon X-Mal wie einen Deppen abgekanzelt!!!:-@ Ungereimtheiten??? Pseudowissen??? Jetzt bin ich aber mal gespannt!!! "Herr"Wieser.
(Edit von Wayne: rote smileys nicht darstellbar)
MaPr:
Hallo Lukas, (das ist jetzt eig. OT, hat nicht mehr so viel mit Zinnauer zu tun)
mich würden ein paar Schwänke aus deinem Lebenslauf auch interessieren, natürlich nur soweit sie Mammutbaum-relevant sind. Wenn man mit 5 oder 6 Jahren den Mammuts begegnet, hat man ja sicher sehr vielfältige Erlebnisse, und zB auch Förderer oder Frust/Freud etc.
Ich finde es gut, wenn man sich - soweit auf Distanz möglich - auch persönlich ein bisschen kennen lernt. Dadurch lassen sich, manche unproduktive Reibereien leichter vermeiden. Ich hoffe, Wolfgang und Du, ihr könnt es trotzdem noch ein bisschen entspannt sehen, zu viel persönliche Identifikation, schadet eher.
An den Admin: Man könnte ja ev. einen eigenen Vorstellungs-Thread im internen Bereich beginnen. Ich mache dann gerne den Anfang. Allerdings gibt es in meinem Leben noch recht wenig Mammut-mäßiges zu berichten, im Vergleich zu manch anderem.
Wollte das ohnehin mal ansprechen, dass ich als neues und geografisch weit entferntes Mitglied, sehr von so einem Thread profitieren würde. Ihr kennt Euch zum Teil schon jahrelang und seid auch in der Lage einander hin und wieder zu treffen. Da würde uns - aus dem Osten - eine Vorstellungs-Seite eine Hilfe bei der regelmäßigen/verbindlichen Teilnahme in der Community sein. Persönliche Beziehungen fördern das sehr. Zinnauer hat es ja hier schon gemacht ! :D
Ich denke auch an die Zukunft, sollte die Community weiter wachsen, wäre ja ein mbreg.at oder .ch möglich ...
um Verständnis bittende Grüße
Martin
Wayne:
Hallo Martin, danke für deine Worte....
Hab hier ja auch schon öfter darauf hingewiesen, dass Reibereien zwischen den Mitgliedern unproduktiv und der Sache nicht dienlich sind....
Der Vorschlag mit dem Vorstellungs-Thread ist ein guter Vorschlag und ich schliese mich dem an.....
Gruß Wayne
Bernhard:
--- Zitat von: Lukas Wieser am 30-Januar-2009, 09:22 ---An Bernhard: Bernhard, hör sofort auf mich auf hinterhältige und gemeine Art dumm hinzustellen Dauernd dieses Sch....rumgemotze, Achim hast Du auch schon X-Mal wie einen Deppen abgekanzelt!!!:-@
--- Ende Zitat ---
Lieber Lukas Wieser !
Ich bin weder hinterhältig noch gemein ! Daß wir uns da gleich mal richtig verstehen !
Ich bin direkt und offen, also das Gegenteil. Und meine Meinungen gebe ich immer kund, wann und wie ich das will. Wenn ich etwas nicht glauben möchte, dann mach ich das auch nicht ! Habe ja niemanden beleidigt.
Hoffe das ist jetzt auch klar!
Deine Agression bei Kritik ist selbstredend ;) Ich gebe zu, vergessen zu haben, daß Deine Antworten etwas länger dauern, da sie über Wayne (Wolfgang) laufen. Das nekme ich auch gerne an.
Was Achim angeht, verbitte ich mir jegliche Bevormundung von Deiner Seite. Achim und ich sind uns da schon längst wieder einig.
Im übrigen, behalte ich meine Meinungsfreiheit und äußere sie!
Wo sind wir denn hier, daß man Forumsmitglieder derart maßregelt wie Du es mit mir machst?
Abschließend sei Dir noch etwas mehr Gelassenheit bei Kritik empfohlen.
Würde die Lage entspannen.
Viele freie Grüße
Bernhard
DerAchim:
--- Zitat von: Bernhard am 30-Januar-2009, 10:05 ---
--- Zitat von: Lukas Wieser am 30-Januar-2009, 09:22 ---An Bernhard: Bernhard, hör sofort auf mich auf hinterhältige und gemeine Art dumm hinzustellen Dauernd dieses Sch....rumgemotze, Achim hast Du auch schon X-Mal wie einen Deppen abgekanzelt!!!:-@
--- Ende Zitat ---
Was Achim angeht, verbitte ich mir jegliche Bevormundung von Deiner Seite. Achim und ich sind uns da schon längst wieder einig.
--- Ende Zitat ---
Da möchte ich mich kurzmal einmischen, Bernhard hat recht wir sind uns längst wieder einig.
Desweitern wurde ich nicht abgekanzelt sodern mir wurde seine Meinung gesagt, was ich übrigens richtig und wichtig finde.
Jeder sollte in einer Community seine Meinung sagen und verteidigen dürfen wenn er das Bedürfnis dazu hat.
Ich z.b. lese meistens nur noch mit und schreibe nur wenn ich etwas dazu sagen möchte. Was hier eindeutig wichtig war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln