Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Experten- und Fachbeiträge
Düngemittel für Mammutbäume
Bernhard:
--- Zitat von: DerAchim am 17-Januar-2009, 16:34 ---Naja zeit ist nicht umbedingt das was ich am meisten hab ist aber auch egal..
--- Ende Zitat ---
Nee ? Achim, ich dachte, da Du ja jeden Tag für Stunden eingeloggt bist, hättest Du Zeit zum recherchieren !?
Wenn Dir das zuviel sein sollte, dann werden ich und ein paar Kollegen das alles hier gerne nochmal posten ! ::)
Gruß
Bernhard
Bernhard:
--- Zitat von: DerAchim am 17-Januar-2009, 18:28 ---Werd nur schreiben wenn ich gefragt werde, oder neue Bäume melde ansonsten möchte ich hier keinem mehr mit meinen nervigen Fragen belästigen.
--- Ende Zitat ---
Hatte nur gesagt, daß Dein Wissensdurst gestillt werden kann, wenn Du Dich einmal durchliest.
sequotax:
Also, liebe Leute,
machmal seid ihr mir in eurer Kritik etwas zu destruktiv...
!!! Achim hat natürlich vollkommen Recht, dieses Thema neu zu beleben !!!
Wie schon öfters angesprochen, ist ein großes Problem in diesem Forum die Ordnung !
Mir gefallen Themen, die eindeutig formuliert und sachbezogen sind - wie z.B. obiges ;) !
Es bietet sich also an, entsprechende Beiträge aus anderen Threads hier zu bündeln und ggf. durch neue zu ergänzen !!!
Wenn jemand verzweigen möche - bitte !
Noch angenehmer finde ich eingefügte Zitate, da man dann nicht hin und her klicken muss !
An Achims Seite kämpfend 8),
Remi
Tuff:
Also was sollen wir tun...ein Forum ist nun mal von der Grundidee her eher unordentlich. Mittlerweile neige ich allerdings dazu, erstmal nachzudenken ob ein Beitrag vielleicht nicht doch besser einen eigenen Faden verdient. (Anmerk. Faden=Thread=Thema, oft auch Beitrag genannt, besteht aus mehreren Postings=Beiträgen, ihr seht das Problem im Deutschen).
Zum Beispiel das Thema 'Zucht und Ordnung' sollte einen eigenen Faden haben anstatt hier diskutiert zu werden ;)
Mein Gelaber zum Thema Düngung habe ich damals leider im Faden 'Pilzresistenz' untergebracht. Naja, es könnte ja eines Tages in einen wiki-Artikel zum Thema Düngung einfließen...
DerAchim:
Hab überreagiert.
Sorry
nicht bös sein :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln