Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
xandru:
Hallo Remi,
Das ist sehr, sehr ärgerlich. Vor allem, weil es ja offensichtlich niemandem nützt. Für mich sieht das sehr nach gelangweilten Jugendlichen aus. Aber zum Glück habe ich ja keine Vorurteile :-\
--- Zitat ---mir haben "Vandalen" mal mehrere Lampen aus meinem Garten herausgerissen
--- Ende Zitat ---
Das ist das einzig treffende Wort.
Wir wissen nicht, was der Dalai Lama empfiehlt. Hattet ihr nicht mal Römer bei euch? Von den Römern lernen heißt siegen lernen ;) Ihr Rat wäre wahrscheinlich: Ricinus communis, Toxicodendron quercifolium, Paliurus spina-christi, Maclura pomifera. Rüste auf! Mach dir die sanfte Kraft der Pflanzen zu Nutze ;D ;D ;D
Warum sind eigentlich in Burgsalach keine Mammutbäume gemeldet? Sind die alle noch zu klein?
Neugierige Grüße,
Wolfgang
sequotax:
--- Zitat von: xandru am 17-Dezember-2009, 19:24 ---Warum sind eigentlich in Burgsalach keine Mammutbäume gemeldet? Sind die alle noch zu klein?
--- Ende Zitat ---
Da wartet scheint's noch jemand, um dann mal eine große Sammelmeldung abzugeben... ;D
DerAchim:
--- Zitat von: sequotax am 17-Dezember-2009, 17:31 ---Achim wird mir zustimmen, dass so eine hinterhältige Aktion besonders weh tut !
--- Ende Zitat ---
Mein Beileid Remi !
Und ja ich stimm dir voll zu ! Ich habs der Stadt gemeldet und warte bis heute auf irgendeine Reaktion. Werd mich nächstes mal an einen anderen Ort wenden !
LG Achim
Nick:
Hallo Remi,
es tut mir wirklich Leid was mit deinen Baümen passiert ist.
Es ist traurig zu sehen, dass dieser Vandalismus nicht mal in der Natur halt macht.
--- Zitat von: sequotax am 17-Dezember-2009, 17:31 ---Was riete mir wohl der Dalai Lama ? :) :) :)
--- Ende Zitat ---
Er würde wohl sagen: "Leid adelt den Menschen. Nur wer Leid erträgt, wird Glück erfahren."
Auf das die anderen Bäume 1000 Jahre werden... :)
Lg, Nick
sequotax:
Hey - an alle 'In Ölsardinentechnik gepflanzte Mammutbaumbabys-Fetischisten':
Es gibt natürlich Update-Fotos meiner Zöglinge in Blue-Ray-Qualität (na ja, digital halt' ;)) !
Areal 2 - Stand 25.11.2009 (also noch vor den zu befürchtenden Weihnachtsbaum-Entwendungen :-[ :-X :-\ ):
Kommentar vom General-Manager: schööööön !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln