Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (57/378) > >>

sequotax:

--- Zitat von: Xenomorph am 06-April-2009, 22:45 ---Was wäre dein Thread wenn sich niemand für ihn interessieren würde?
--- Ende Zitat ---

:D    :D    :P    :D    :D

;D   Dann säße ich mehr im Wald und weniger am Computer...  ;D

:D    :P    :D    :P    :D

Xenomorph:
Nur zu, ab in den Wald, ich will dich nicht aufhalten!!  :P

P.S.: Ich gehe davon aus dass das dein letzer Beitrag hier im Forum war...  :P ;D 8)

sequotax:

Falsch, lieber Clemens, du irrst, liegst völlig daneben !   (q.e.d.)

Xenomorph:
Lieber Remigius,

ein zugegebenermaßen durchschlagender Beweis!  :o :o

Ein durchschlagender Beweis dafür, dass deine unheilbare Sequoianoia bei dir bereits ein fortgeschrittenes Stadium erreicht und zu einer schweren, Dissoziativen Identitätsstörung geführt hat:

Während Remigius A (im Folgenden RA) vor seinem heimischen PC sitzt in dem krampfhaften Bemühen, für seine manischen Pflanzaktionen soziale Anerkennung zu erheischen,

flüchtet sich Remigius B (im Folgenden RB) in die selbst angepflanzten Wälder, um den Folgen des Handelns seines Alter Ego (RA) zu entkommen.

Im stillen Wald sich selbst überlassen, gewinnt RA aufgrund ausbleibender sozialer Anerkennung alsbald wieder die Oberhand über RB, woraufhin RB wegen der Folgen der Internetaktivität von RA wieder über diesen obsiegt.

Nach meinen langjährigen Erfahrungen ein unentrinnbarer Teufelskreis, der dem Endstadium der Sequoianoia Gravis unmittelbar vorausgeht.

Remi, dein Schicksal läßt mich nicht ungerührt...   :-\ :'( :'(

JNieder:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln