Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (28/378) > >>

DerAchim:
Hallo Remi

hab nochmal weiter geguckt. Du sagtest ja neulich das du von pflanzmich.de ein zusage hast. Hab noch eine andere interessante seite gefunden die dich vielleicht interessieren könnte. Da bezahlst du ab 20 stk / 2,70 euro pro stk.

http://www.baumschulen-biermann.de/pflanzenversand/catalog/product_info.php?products_id=732

LG Achim

sequotax:
Hallo Achim,

das ist wirklich sehr interessant ! :)
"Berg-Mammutbaum, Kalifornischer Mammutbaum, Sequoiadendron giganteum im Topf, 20 - 30 cm ab 2.70EUR"
Scheint mir eine Preisoffensive zu sein - bisher habe ich beim Biermann solche Angebote noch nicht gesehen !!!
(Auch "Sumpfzypresse, Taxodium distichum, im Topf, 30-50 cm ab 4.50EUR " und "Eiben, Taxus baccata - Heimische Eiben, im Topf Heckenpflanzen 15 - 30 cm ab 1.55EUR" (angeblich sogar ab 1,00EUR) sind enorm günstig !!!)

Die Frage nach der Herkunft bleibt allerdings stets ungeklärt ! :( >:( :(

Werde ich im Auge behalten ! ;)

Remi

DerAchim:
Vielleicht sollte man dort bei dem Anbieter mal nach fragen nach der Herkunft. Vielleicht erzählen sie das ja !?

Lukas Wieser:
Hallo Remi!:-) Auch von mir gutes Gelingen für Dein Mammutprojekt!:-) Wenn Du Samen aussääst, kannst Du Zwerge, Panaschierte oder schwachwüchsige gelbe BM für mich selektionieren+ reservieren?;-) Ich tausche 1 zu 1 gegen normale oder schnellwüchsige BM!:-) Ist das ein Deal?;-) Du bist den "genetischen" Ausschuss los, und ich habe die Chance neue Sorten zu entdecken!:-) Bitte melde mir auch Variationen unter den 800 BM die Du geliefert bekommst, auch hier tausche ich 1 zu 1, oder bezahle pro Baum das Doppelte was Du bezahlt hast!:-) Abgemacht?:-) Gruss Lukas. Ps: Suche Sämlinge mit hängenden Ästen, mit steil nach Oben wachsenden Ästen und mit Drehwuchs!:-)

sequotax:
Klar, Lukas - deal !!!

Stehe ja mehr auf muskelstrotzende Mammuts !!!

Einzige Bedingung:

Solltest du mit neuen Sorten aus meiner Kinderstube so richtig abzocken, so will ich die Hälfte vom Gewinn !!! ;D ;D ;D

Deal or no deal ? ? ? ;D ;D ;D

Remi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln