Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Abgänge und Zerstörungen

Baumscheibe Berg-Mammut

<< < (5/6) > >>

Bernhard:
Moin Nobby,

--- Zitat von: takatapetry am 15-August-2010, 23:10 ---hab mir überlegt einen tisch zu bauen, hmmmmmm nur 99% grabschen drauf rum und wissen echt nicht das teil zu schätzen.
also habe ich mir überlegt die scheibe öffentlich auszustellen und zu beschreiben.
da haben wenigstens alle interessierten in deutschland was davon.

--- Ende Zitat ---

Du kannst doch das Eine mit dem Anderen verbinden: Bau einen Tisch und stelle diesen dann öffentlich aus. Regt garantiert zur Nachahmung an.  ;)

LG
Berni

Kawi:
Hallo Berni,

--- Zitat von: Bernhard am 16-August-2010, 09:59 ---Bau einen Tisch und stelle diesen dann öffentlich aus. Regt garantiert zur Nachahmung an.  ;)
--- Ende Zitat ---

Wäre nur schlecht, wenn dann alle anfangen würden, zu diesem Zweck die Mammutbäume zu fällen. ;)

Alarmierte Grüße
Karola

xandru:
Welche Mammutbäume? ;D

Ins BM-arme NRW fragende und zum Pflanzen anregende Grüße ;)
Wolfgang

Bernhard:

--- Zitat von: Kawi am 16-August-2010, 11:53 ---Hallo Berni,

Wäre nur schlecht, wenn dann alle anfangen würden, zu diesem Zweck die Mammutbäume zu fällen. ;)

Alarmierte Grüße
Karola

--- Ende Zitat ---

Hallo Karo,

da hast Du natürlich Recht ! War auch so gemeint, daß nur von schon gefällten Mammuts, das Holz verwendet werden sollte!  :-[ ;)

Aber gut aufgepasst!  :D

Entwarnende Grüße
Berni

Otzberger:

--- Zitat von: xandru am 16-August-2010, 00:23 ---Hallo Thomas,

Dem Bäumchen in Modautal gebe ich übrigens gerade mal 40 bis maximal 45 Jahre. Bei den Mini-Fuzzis von Seitenästen… Die Krone hat sich allerdings sehr schön entwickelt; der Standort scheint also eigentlich insgesamt nicht schlecht. Vielleicht fragst du mal nach dem Alter, bevor das Teil hier auf dem BM-Friedhof landet.

Neugierige Grüße,
Wolfgang

--- Ende Zitat ---

Hallo Wolfgang,
er ist nur ein Hunderter bez. des Durchmessers!  ;D

VG
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln