Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Sequoiadendron-Sorten

<< < (5/83) > >>

Michael D.:
Hallo,Fritz !
Ich möchte Dich nochmal (1.mal 11.9.) wegen Deines Links mit dem Gelände mit den vielen verschiedenen BM-Sorten ansprechen,es wäre interessant,zu erfahren,wo dieses liegt.Hier hätte man optimal die Möglichkeit,die Sorten zu vergleichen.Wäre nett,wenn Du das herausfinden könntest ! Ich denke,es wäre auch ein wichtiger Ort für eine gemeinsame Aktivität !?
  Viele sortenreiche Grüße ! Michael D.,Rhina   8)

Fritz:
Moin Michael - sorry aber ich habe das gar nicht als konkrete Frage an mich verstanden, sondern so als "ach das wäre schön wenn ... "

Da ich die Bilder ganz faul mit der Bildersuchfunktion von Google gesucht habe kannte ich die Orte auch nicht. Aber pfiffig wie ich nunmal bin ;) habe ich mit den Angaben in den Links mal gesucht und herausgefunden, dass die Gartenanlage die Du meinst, wohl die "The Butchart Gardens" auf Vancouver Island in British Columbia/Kanada sind. Und die beiden großen Hängedinger neben dem Eingang ebenfalls in Kanada stehen - genauer gesagt vor einem Hotel (The Fairmont Empress) in Victoria, der Hauptstadt von BC.

Also da komme ich wirklich gerne auf einen gemeinsame Aktivität mit ... wenn Du mich mitnimmst  ;D

mit kofferpackenden Grüßen
Fritz

Joachim Maier:

--- Zitat von: Fritz am 09-September-2008, 07:40 ---  ??? komisch ... er is aber "heil" und funktioniert ganz normal bei mir ...

na stellt euch mal was hübsches vor  ;D - ich such sonst nochmal was anderes als Anschauungsobjekt ...

LG Fritz

--- Ende Zitat ---

Hab das jpg klein geschrieben und nicht groß wie im Link und dann gings!

Gruß

Joachim

isbg33:
Hallo Sir!
Nur der 2 Link von Fritz will nicht
Alle andern gegen doch!

Joachim Maier:

--- Zitat von: isbg33 am 14-Oktober-2008, 17:52 ---Hallo Sir!
Nur der 2 Link von Fritz will nicht
Alle andern gegen doch!

--- Ende Zitat ---

Bei mir gehen, wie gesagt, alle. Man muss nur das jpg auf klein umschreiben!

besserwissende Grüße
Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln