Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammut`s im Bergpark Wilhelmshöhe

<< < (2/11) > >>

Bischi:
Hallo ihr beiden
Sehr schöne Bilder, muß ja ein traumhaft schöner Park sein.
Erstaunlich das die BM alle so sehr schlank sind, woran liegt das?
LG Jürgen

TaunusBonsai:
Hi, ihr zwei (dess reimt sisch rischtisch...)

--- Zitat ---Wie zwei ehemalige Thüringer die Hessen-Statistik ein bisschen nach oben bringen - oder Chrossi und Nick im Bergpark
--- Ende Zitat ---

1. haben wir Hessen nix gegen Statistik-Gastarbeiter :D
2. hört sich das an wie die Überschrift für den nächsten Artikel der Rubrik "Park- und Gartenanlagen", ihr habt mittlerweile schon 'ne Menge schöner Eindrücke hier eingestellt, das Ganze in 'nem schönen Paket fürs Forum...

Tolle Bäume, tolle Bilder!

Grüße
aus'm
Taunus
nach Hessisch Sibirien (obwohl, war ja wohl schön warm für euch...)
vonm
Ralf

Nick:

--- Zitat von: Bischi am 19-Juni-2008, 19:34 ---Erstaunlich das die BM alle so sehr schlank sind, woran liegt das?

--- Ende Zitat ---

Könnte daran liegen, dass es sich um Glaucum handelt. Bin mir aber selber nicht ganz sicher.

--- Zitat von: TaunusBonsai am 19-Juni-2008, 20:21 ---2. hört sich das an wie die Überschrift für den nächsten Artikel der Rubrik "Park- und Gartenanlagen", ihr habt mittlerweile schon 'ne Menge schöner Eindrücke hier eingestellt, das Ganze in 'nem schönen Paket fürs Forum...

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf,

der Artikel wird sicher auch noch kommen. Aber ich gleube derzeit übersteigt der Bergpark unsere zeitliche Grenzen.
Es soll ja auch ordentlich werden.

Viele Grüße in den Süden
Nick

Tuff:
Handelt es sich denn um Glaucum ? Kannst Du das irgendwie herausbekommen? Also zum Beispiel die Gärtner mal fragen wer die Bäume damals gepflanzt hat und woher die kamen ?

Nick:

--- Zitat von: Tuff am 20-Juni-2008, 02:02 ---Handelt es sich denn um Glaucum ? Kannst Du das irgendwie herausbekommen? Also zum Beispiel die Gärtner mal fragen wer die Bäume damals gepflanzt hat und woher die kamen ?

--- Ende Zitat ---

Ist sicher möglich das raus zu bekommen.
Werd mich demnächst mal darum kümmern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln