Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Der Exotenwald in Weinheim - eine Wegbeschreibung  (Gelesen 15650 mal)

Rainer

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1339
    • Monumentale Eichen
Re: Der Exotenwald in Weinheim - eine Wegbeschreibung
« Antwort #30 am: 06-August-2009, 21:57 »

Hallo zusammen!

Ein schöner Baum ist das. Wäre schön, wenn den mal jemand demnächst genau vermessen würde. Danke Lutz, für den Eintrag von 2,3 m. Wie du schon sagst, ist das wohl eher pessimistisch gesehen. Wenn der in 1 m Höhe 8 m hat, geht der bestimmt eher an die 2,4 m ran. Wäre jetzt noch das Alter zu klären. Hier im Register steht 1888, bei der Internetseite steht 1866. Vielleicht weiß da einer etwas mehr?

Grüße,

Rainer
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 17 Abfragen.