Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Experten- und Fachbeiträge

Bergmammutbaum Sequoiadendron giganteum: Welche Anzuchterde (Substrat) ?

<< < (5/7) > >>

takatapetry:
es handelt sich hier bei defi um PP/PE compount und PP in reinform, schlieslich sorge ich jeden tag dafür das wir bis zu 60 tonnen davon produzieren. das ausgangsprodukt ist entweder reines PP vlies oder ein laminat aus PP vlies und PE folie, welches produktionsabfälle aus der windel industrie sind.

Sir Cachelot:
ah, ein fachmann. :)
na dann ist alles klar.
ich hab ab und zu auch mit granulaten zu tun, das riecht manchmal nicht so dolle - und erst die verarbeitung. ::)
recyclate würde ich auch eher vermeiden. da weiss man nie wirklich was drin ist.
aber versuch macht kluch. ;D

takatapetry:
wenns dich interessiert kann ich dir gerne mal 10 oder 20 kilo zu kommen lassen, wirklich reinste ware und absolut keimfrei.

Sir Cachelot:

--- Zitat von: takatapetry am 07-April-2008, 20:40 ---wirklich reinste ware

--- Ende Zitat ---
das klingt verboten. ;D
wenn du zum treffen kommst, wäre das eine gute gelegenheit...
Gegen reinste Ware ist nichts einzuwenden.
Warum hat sich die Katze draufgelegt? Unsere legen sich immer nur auf zeitungen, decken, rucksäcke, Bügelbrett und so.

takatapetry:
klingt verboten ist es aber nicht.
das mit dem treffen ist mir, seit ich es gelesen habe, im kopf.
wenn dann könnte ich eh nur kurzfristig kommen und würde dann zelten, mein terminkalender ist in der zeit etwas knapp gestrickt, da ich bis mitte ende mai öfter nach italien muß.
meine katze legte sich da rein weil ich ja mal fenster putzen muß, die große schale auf den boden gestellt, telefon geklingelt, kam zurück und alles war umgegraben und mit katzen köddel versehn  :P.
meine katze ist halt gestört kann auch nix für, die schläft auch im waschbecken und in der offenen waschmaschine.

wenn bei mir alles klappt und ich würde doch zum treffen kommen, wo kann ich mich denn dann kurzzeitig melden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln