Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Wer züchtet was im neuen Jahr?
JNieder:
.... und wer es genauer haben will,
hier die ersten 100.000 Stellen nach dem Komma:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,359265,00.html
Damit rechne ich immer.
8)
MaPr:
Gruß !
Bischi, danke für die Antwort ...
@Xenomorph: Der Kerl ist noch ein ziemlich mikriges Würschtel, wie Du an meinem Finger in Hintergrund sehen kannst, wenn das wirklich schon Primärnadeln wären, dann müssten Sie sich schon in der Samenhülle entwickelt haben. Außerdem erscheinen die Primärnadeln doch in einer Knospe. Aber erlich gesagt, kann ich das nicht sicher beurteilen, hab mir die gleiche Frage auch schon gestellt.
Ist auch nicht ganz so wichtig. Es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wieviele Keimblätter die Burschen haben, Hauptsache sie entwickeln sich gut. Wenn es vielen Kotyledonen sind ist gut, wenn nicht macht's auch nichts, aber auf Nick seinen Keimling bin ich trotzdem gespannt. Da sieht man vielleicht eher, ob auch Primärnadeln dabei sind ...
lg
Martin
Xenomorph:
@ Martin,
wenn du definitiv weißt dass all die Nadeln auf dem Foto schon von Anfang an da waren, dann sind es auch sicher alles Keimblätter...
--- Zitat ---Es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wieviele Keimblätter die Burschen haben, Hauptsache sie entwickeln sich gut.
--- Ende Zitat ---
Seh ich ganz genau so- gut, drei sind vielleicht bissl wenig für einen schnellen Start, aber alles was darüber liegt ist ok... ;)
LG Clemens
@ Ralf,
--- Zitat ---dafür hat Gott die Evolution erfunden!
--- Ende Zitat ---
also ich halte das für einen Widerspruch in sich, würde an dieser Stelle gern eine tiefergehende gnostisch-chiliastische Diskussion mit dir beginnen...
;D ;D ;D
Gnostische Grüße, Clemens
DerAchim:
Meine Mc Kinleys hatten auch fast alle 3 Keimblätter. :)
Jetzt nach ewigkeiten ist bei mir doch tatsächlich noch ne Cryptomeria gekeimt ;D Leider die einzige :-\
Xenomorph:
Hallo Achim,
scheint ja ne Eigenheit des Mc Kinley - Clans zu sein mit den drei Kotyledonen... :D
Wie schnell sind sie denn am Anfang gewachsen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln