Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Wer züchtet was im neuen Jahr?

<< < (48/197) > >>

Wayne:

--- Zitat von: Sequoia1976 am 18-April-2009, 14:53 ---Hallo Clemens

Die Thuja plicata Samen habe ich von e-bay,wie so ziemlich alles was ich gerade in der Erde habe,außer die KM Samen (Wayne)

Schaue doch mal nach sind interessante Samen dort zu bekommen,muß
glaube ich auch noch mal welche da kaufen.

Anbieter Peter Matschke  e-bay Name: mamut990

Gruß Ulf

--- Ende Zitat ---

Die BM Samen von Peter Matschke sind übrigens auch vom Mountain Home Grove, hab auch schon Flußzeder, Riesenthuja und Cryptomeira bei im geordert und durchweg gute Erfahrungen gemacht....

Gruß wayne

Sequoia1976:
Einen wunderschönen!

Eine frage,wie füge ich ein Zitat von Beiträgen die vorher geschrieben würden ein ???
So wie Wayne es mit meinem gemacht hat.

Ansonsten hier die gewünschten Bilder.

]

Xenomorph:
@ Wolfgang,

ok, hört sich gut an! Habe bisher allerdings noch keinerlei Erfahrungen mit EBay, muss mich da erst mal "einarbeiten". Vorerst bin ich mit KM- und BM-Samen eh üppig eingedeckt.  ;D Für andere Baumarten wäre das aber schon eine Option...

@ Ulf, einfach den gewünschten Text mit der Maus markieren, dann mit der rechten Maustaste draufklicken und auf "kopieren" gehn. Danach oben das Sprechblasen-Symbol anklicken, mit der rechten Maustaste zwischen das (quote) und das (quote) klicken und auf "einfügen" gehen ("quote" dann natürlich in eckigen Klammern [...]). Ganz einfach...  ;)

Grüße, Clemens

Michael D.:
Hallo,Steffen !

Bah,im Wohnzimmer vortreiben gilt aber nicht !  ;) ;D . Meine Aussaat wird ausschließlich im Freien angezogen,d.h.,die Temperaturen sind nachts wesentlich niedriger,also - längere Keimzeit,aber gesündere Pflanzen !

Viele ausgeruhte Grüße ! Michael  :)

Fritz:

--- Zitat von: Sequoia1976 am 20-April-2009, 22:32 ---wie füge ich ein Zitat von Beiträgen die vorher geschrieben würden ein ???

--- Ende Zitat ---

... oder einfach auf den Zitatknopft drücken (oben rechts im Beitrag der zitiert werden soll). Gff. "überflüssiges" löschen!

LG Fritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln