Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Wer züchtet was im neuen Jahr?
ac-sequoia:
@Achim: Du kannst wohl nicht warten, bis deine frisch ausgepflanzte selber Zapfen hat ;) ;D :D ;D :D
Gruß
Andreas
DerAchim:
Unter anderem das auch ja ;D
Sie wird ja erst ende April ausgepflanzt noch ist sie nur "zwischengeparkt" und mit topf versenkt... :D
Xenomorph:
--- Zitat ---Hallo Clemens,
kannst Du von Deiner Anuzucht-Anlage ein paar Fotos einstellen, es geht mir weninger um die Bäumchen als um den Gesamteindruck ...
--- Ende Zitat ---
Hallo Martin,
ich muss dir nochmals sagen, dass ich (noch) keine eigene Digicam besitze. Deswegen kann ich dir leider keine aktuellen Fotos mit den Keimlingen drauf hochladen. Wenn es dir aber nur auf die Anzuchtboxen ankommt, dann schau doch mal auf Seite 13 dieses Threads. Dort habe ich Bilder eingestellt, die ich mit einer geliehenen Kamera gemacht habe. Zu dem Zeitpunkt gab es aber noch keine Keimlinge. Wenn du Tipps brauchst kannst du mir auch gern eine PM schreiben.
DerAchim:
Hallo liebe Zucht freunde
hab noch ca 2 g BM Samen ( Buxtehude) zur Verfügung sollte jemand von euch interesse haben meldet euch bei mir.
MaPr:
Hallo Clemens,
entschuldige, hast recht, war eine unnötige Meldung, hab's mir nochmal auf Seite 13 angesehen.
Danke und lg
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln