Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Wer züchtet was im neuen Jahr?
Pungitius:
Schönen Guten Abend,
eigentlich sollte 2009 das Jahr der Metas für mich werden, aber bis jetzt hält sich der Erfolg noch in Grenzen. Ausserdem habe ich noch einiges an BM in den Schalen. Die Samen sind alle von einheimischen BM, was die Aussicht auf gute Erfolge etwas dämpft, bzw. bei den bereits vor längerer Zeit in die Erde gebrachten Samen, gegen Null tendieren läßt.
Unten möchte ich Euch den Stolz meiner Januaraussaat präsentieren. :) Die Samen habe ich von Margidsche über Achim bekommen. Leider sind von den wenigen Keimlingen am Ende nur Zwei übrig geblieben.
Gruß Pungitius
Xenomorph:
--- Zitat ---eBay oder woanders, einfach nach Druckverschlussbeutel suchen, da gibt es über 5000 Angebote Smiley Lokal bei jedem Verpackungsmittelhändler (meist nur als 100 oder sogar 1000er Packung). jedoch oft teurer als bei ebay, jedoch ohne Versandkosten dafür aber mit Spritkosten Smiley
--- Ende Zitat ---
Hallo Bergbauer, danke für die Info, werd mich mal umsehen...
An Pungitius: Schöne Bäumchen, wünsche weiterhin viel Erfolg ;)
Pungitius:
Danke Xenomorph !
Erfolge kann ich bei meiner Metazucht gut gebrauchen.
Gruß Pungitius
Joergel:
Hallo Pungitius,
Die Metas sind ja bereits riesig! Die werden dieses Jahr sicher noch eine beachtliche Größe erreichen. Ich drück dir die Daumen, dass du beide durchbringst!
Grüße
Jörg
Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Lukas Wieser, Loftstrasse 6, CH-8880 Walenstadt. SCHWEIZ. Vielen herzlichen Dank schon zum Voraus!:-) LG Lukas.
EDIT: Hallo Achim!:-) Herzlichen Dank für die Mc Kinley Grove-und die Buxtehude-BM-Samen!:-) Habe mich riesig gefeut darüber!:-) Liebe Grüsse aus der Schweiz, Lukas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln