Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Wer züchtet was im neuen Jahr?
Xenomorph:
Hallo zusammen,
endlich tut sich ein bisschen was in meinen Anzuchtboxen, erste Pioniere recken ihre Keimwurzeln in die Anzuchterde... :D
1 BM Grant Grove
1 BM Mountain Home
2 KM aus Oregon
Hoffe dass es bald noch mehr werden und dass sich endlich mal wieder die Sonne zeigt! ::)
DerAchim:
So gleich gehen gehen sie zur Post:
BM sendung zu Clemens
BM sendung zu Pungitius
BM sendung zu Lukas
Hoffe sie kommen gut bei euch an !
LG Achim
Pungitius:
Danke Achim,
wenn es schnell geht, hab ich sie morgen schon im Kasten. :)
Gruß Pungitius
Xenomorph:
Freu mich auch schon auf die Lieferung, Achim! :D Weiß eigentlich jemand wo's diese kleinen durchsichtigen Plastikbeutelchen mit dem luftdichten Druckverschluß zu kaufen gibt? Die eignen sich ja besonders gut als MB-Samen-Verpackung.
An Jörgel: Das mit dem Sand scheint doch ganz gut zu funzen, heute ist mein erster UM gekeimt, trotz Sand. Mal sehn wie es weitergeht... ;)
Bergbauer:
--- Zitat von: Xenomorph am 17-März-2009, 17:27 ---Weiß eigentlich jemand wo's diese kleinen durchsichtigen Plastikbeutelchen mit dem luftdichten Druckverschluß zu kaufen gibt? Die eignen sich ja besonders gut als MB-Samen-Verpackung. ;)
--- Ende Zitat ---
eBay oder woanders, einfach nach Druckverschlussbeutel suchen, da gibt es über 5000 Angebote :) Lokal bei jedem Verpackungsmittelhändler (meist nur als 100 oder sogar 1000er Packung). jedoch oft teurer als bei ebay, jedoch ohne Versandkosten dafür aber mit Spritkosten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln