Guten Abend allerseits,
nachdem es am Nachmittag endlich aufgehört hatte, zu regnen, dachte ich mir, ich könnte noch mal schnell nach den UMs der ID 1198 forschen, die bislang ohne Koordinaten im Register stehen. Also bin ich die Eppinghofer Straße vom Hauptbahnhof aus bis zu ihrem Ende im OT Eppinghofen und noch ein Stück darüber hinaus gefolgt, ohne jedoch irgendwas entdecken zu können, das auch nur entfernt wie drei UMs am Straßenrand aussah. Dann, auf dem Weg zurück auf der anderen Straßenseite Richtung Hbf, immer noch am Ende, fand ich doch drei UMs, allerdings im Innenbereich zwischen den Häusern. Nun ja, dachte ich mir, habe ich das Bild vielleicht falsch in Erinnerung gehabt...
Da die Bäume bedingt durch ihre Lage nicht gut zu fotografieren waren, wollte ich erst auf eine Aufnahme verzichten, habe dann aber doch eine gemacht, zu Dokumentationszwecken. Und das war ganz gut so, denn als ich zu Hause mit dem Bild von ID 1198 verglich, waren dort die Bäume ganz eindeutig am Straßenrand! Also habe ich hier einen neuen Fund in derselben Straße, der zufälligerweise ebenfalls drei Bäume umfasst. Wenn man sowas in einem Roman schreiben würde: kein Mensch würde es einem glauben!
Hier also "meine" Bäume, keine sonderlich gelungene Aufnahme. Der Stamm links ist eigentlich zwei Stämme, die sind leicht schräg hintereinander. Der dritte Baum ist der Stamm in der Mitte. Ich konnte die kleinen gestielten Früchte hängen sehen, zumindest bei einem Baum bin ich mir sicher...